[FRAGE] Hannibal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ba$$ SuLtAn HenGzT, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Moin Leute, ich hab folgende Fragen zu dem Film, ich habe ich zwar des öfteren schon gesehen, allerdings ist das schon wieder ein bisschen her^^

    Also erstmal wie ging der noch einmal exakt zuende?
    Ich weis noch bis zu dem Zeitpunkt von Clarice Starling entführt wird und Mason Verger dadurch Dr. Lecter ködern möchte, um ihn anschließend, irgendwie in irgendsoner Scheune (*glaub*) vor Mason Verger's Augen von Schweinen auffressen zu lassen..

    Soweit ich mich erinnern kann, rettet ihn doch Clarice oder nicht?

    Bitte helft mir!


    Ach und ich würde mich auch noch sehr über eine kleine Auflistung der Charaktere freuen..

    Wieso mich das so dringend interessiert?
    Ich halte morgen / übermorgen einen Vortrag über das Buch Thomas Harris - Hannibal [Filmausgabe]


    Vielen Dank für alle sich bereit erklären mir zu helfen


    Ihr werdet natürlich auch mitm Tenna belohnt
     
  2. 26. Juni 2006
    also hanibal rettet staling aus der scheune und fliekt sie wieder zusammen (hat ne kugel in der schulter abbekommen)

    dies macht er im haus des colegen con staling (der scharf auf sie ist)

    dann kam der kolege in sein haus und hanibal hat ihn ein stück vom gehirn rausgeschnitten und der kolege hat dies auch noch gegessen

    staling hat dann die bullen geruffen und sich mit hanibal mit handschellen an den händen verkettet ( staling war am külschrank mit den haaren eingeklempt)

    als die bullen fast da waren hat hanibal ein beil genommen und seine hand abgetrenntweil er ja an staling angebundewar

    er ist dann geflohen und hat staling vom flugzeug angeruffen

    hanibal hat den direktor von der anstalt noch umgebracht und hat das gehirn als speise im flugzeug gegessen

    dann war schluss

    achso erst kam DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER DANN HANIBAL UND DANN ROTER DRACHE

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 26. Juni 2006
    stimmt jetzt weis ichs wieder^^
    im Flugzeug fragt er ja noch son kleinen Jungen ob er auch mal kosten wolle, von dem Gehirn^^

    joa fetten dank, hab dich mit nem 10er belohnt..


    btw: aber Büchertechnisch kam erst Roter Drache, dann Das Schweigen der Lämmer, dann Hannibal und bald "Behind the Mask" was von Lecters Kindheit und Jugend erzählen soll..
    wird bestimmt auch nicht schlecht..
    Filmtechnisch: Schwarzer Sonntag, Blutmond, Das Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache, Behind the Mask


    auf jeden fetten Dank!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.