[Frage]Herz mit 2 Fotos

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von rarshi, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    Wie der Titel schon sagt möchte ich ein Herz machen wo auf jeder hälfte (Komplett)ein Bild ist von mir und meiner Freundin ebnend!kann mir einer weiterhelfen?das Herz bekomme ich hin mit "Formwerkzeug"aber bekomme es nciht hin das die ganze hälfte ein foto ist.

    Bewertung ist die Belohnung
     
  2. 27. November 2006
    AW: [Frage]Herz mit 2 Fotos

    foto drüber legen dann einfach ausschneiden......
     
  3. 27. November 2006
    AW: [Frage]Herz mit 2 Fotos

    Womit Auschneiden ne genauere Erkläung wäre schon Nett


    Edit:Keiner eine Ahnung????
     
  4. 28. November 2006
    AW: [Frage]Herz mit 2 Fotos

    ein einfach mal von dem herz nur den umriss drann lassen ->mit radirgummi einfach alles weg
    dann das bild von dir und deiner freundin halt so anpassen das es gut ausieht und dann das aussenrumm wider löschen ->verschieben/radigummi

    aber was daran so schwer?
    MFG
     
  5. 28. November 2006
    AW: [Frage]Herz mit 2 Fotos

    wie machst du das?
    hast du schon ein herz als ebene? also ausgefüllt?
    dann mach eine neue ebene mit dem foto
    drück mit strg auf die ebene wo das herz ist , dann markiert er dass herz dann kehrst du die auswahl um
    gehst au die ebene mit dem bild und drückst entf
    dann solltes eigentlich gehen
    greetz saw
     
  6. 28. November 2006
    AW: [Frage]Herz mit 2 Fotos

    Also ich würde soo machen: (schnell was zumsammengefuscht^^)

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    BR
     
  7. 28. November 2006
    AW: [Frage]Herz mit 2 Fotos

    Danke für die hilfe das tut von BlackRider wars wie ich es wollte und es war gut erklärt!!!trotzdem alle nen 10er
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.