Frage in Bezug auf Wasserpfeifentabak

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von APEX, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    So ich habe mal eine Frage in Bezug auf Wasserpfeifen....eher gesagt Wasserpfeifentabak
    Und zwar sind ja in dem Deutschen Wasserpfeifentabak nur 5% Glycerin...

    Jetzt möcht ich gerne von euch wissen, ob ich das normale Glycerin aus der Apotheke nehmen kann und das in einer geringen Menge dem Tabak zufügen kann

    Da ihr ja sicher wisst das die Rauchentwicklung des Deutschen Tabaks ungewöhnlich hoch ist

    Ich weiss das mann nicht mehr als 20%Glycerin im Tabak haben darf (dh.pro 50Gramm Packung ungefähr 2 Teelöffel Glycerin) aber ich wende mich jetzt mal an euch um hier mal auf Nummer sicher zu gehen

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?(

    Für jede vernünftige Antwort gibts nen 10ner

    MfG.APEX
     
  2. 30. Mai 2006
    exakt das nehmen die meisten
    oder melasse welche dan auch noch honig drin hatt, das verfälscht aber den geschmack daher nich so das wahre.

    Das Glycerin aus der Apotheke kannste also ohne bedenken nehmen.

    mfg
    sYpHx
     
  3. 30. Mai 2006
    Nehmen kann man das Glyceryn aus der Apotheke schon, jedoch sollte man man damit auf keinem Fall übertreiben, ansonsten kann man eigentlich Tabak per Versandhandel aus dem Ausland bestellen, wobei ich mir da sicher bin, dass die Richtlinien besagen, dass dieser dann auch nicht mehr als die genannten 20% haben dürfte. Gibt einige ausländische Versandhäuser, die ohne größere Portokosten Tabak liefern, müsstest dich mal umsehen.

    MfG
    Sarkoth
     
  4. 30. Mai 2006
    pass auf weisste was du machst geh in supermarkt und kauf dir dort den flüssigsten honig das brings voll und schmeckt verdammt geil habe ich auch mal gemacht wo ich immer den shit deutschen tabak hatte



    mfg
    sonic
     
  5. 30. Mai 2006

    Muss ich zustimmen!

    Honig schmeckt echt super!
    Wobei, man kan auch mal so Waldmeistersirup nehmen, das schmeckt
    dann echt "aussergewöhnlich", aber nicht schlecht
     
  6. 30. Mai 2006
    Du kannst dir einfach leckeren Tabak bei ebay kaufen. Da gibts manchmal fast kiloweise Tabak zu sehr geringen Preisen.
     
  7. 30. Mai 2006
    Ich würde aber den besagten Honeymix benutzen und zusätzlich das Glycerin aus der Apotheke
    Eine super Rauchentwicklung jedoch abhängig vom Setup und Tabak.
    Wie schon erwähnt mit dem Glycerin nicht übertreiben da das teils auch Kopfschmerzen verursacht ^^
     
  8. 30. Mai 2006
    U
    im deutschen ist überhaupt kein glycerin, der deutsche hat unter 5% feuchtigkeit.

    naja glycerin nehmen die meisten aber man sollte damit aufpassen übermengen führen zu extrem häfftigen kopfschmerzen oder so schwindelgefühle.

    also besser weniger nehmen. so auf 50g ca. 1-2 teelöffel
     
  9. 30. Mai 2006
    Du musst dich selbst langsam an die Dosis herrantasten....

    Immer nen bisl mehr bis du denkst, so isset am besten....

    Für die kleinen Päckchen(50G)würde ich ersma mit einen Löffel anfangen und dann probieren xD

    Ich hab das Glycerin ausm Pfeifenladen und bin zufrieden....

    2,80 so ne Pulle.....

    ich hoffe ich konnte helfen, mfg
     
  10. 31. Mai 2006
    Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück schlauer geworde. Für weitere Tipps für den Tabak hab ich aber immer noch ein offenes Ohr.
    P.S.: 10er an alle raus.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.