[Frage] Meine Mum wurde bei Ebay betrogen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Korllino, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Hallo,

    also, meine Mum hat was gekauft bei Ebay. Fast alle Bewertungen Positiv, daher kaufte sie das. 3 Tage später stehen 45 - Bewertungen. Alle mit betrug, wir dabei -.-

    Meine Frage.
    Was kann man machen? Ihn anzeigen? Wenn ja bringt das was? weil kostet für anwalt braucht man ja auch, lohnt sich das? kann man sich das geld wieder beschaffen?
     
  2. 24. Juli 2006
    Dann solltest du erstmal sagen, wieviel Geld deine Mutter bezahlt hat.
     
  3. 24. Juli 2006
    23 € oder so... ^^ ist net viel, aber trotzdem isses geld...
     
  4. 24. Juli 2006
    schreib ebay an die sagen dir was du machen solltest ...

    für 23 € lohnt es sich zwar nicht kann zwar sehr gut verstehen das man sich ärgert ...

    aber ich würd ihn trozdem anzeigen und darauf hoffen das es die anderen 45 auch machen damit er wenigstens geldstrafe oder bewerungstrafe bekommt ...

    und wenn er irgendwann dann wieder geld hat bekommt ihr eure 23 € wieder
     
  5. 24. Juli 2006
    geh einfach zur bullerei und mach ne anzeige, hab ich au scho, 3 wochen später war die kohle wieder bei mir! das kostet dich nix!
     
  6. 24. Juli 2006
    finanziell wird dich dsa nur noch mehr kosten aber wenns gut fürs gewissen is schalt en anwalt ein bei rechtschutzversicherung sowieso
     
  7. 24. Juli 2006
    wenn er es euch nicht überweist ist das geld wohl weg
    vor gericht zu gehen lohnt nicht so wirklick bei 23€, höchstens mit gericht drohen und hoffen das er da drauf eingeht
     
  8. 24. Juli 2006
    ihr habt doch sicherlich eine überweisung gemacht oder? die kann man auch bei der bank rückgängig machen, innherhalb 6 wochen. ich würde da hingehen und das geld wieder holen.

    mfg
     
  9. 24. Juli 2006
    ok, danke das reicht, ich weiß etz was ich mache
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.