[Frage] Messenger Discovery Live

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sfx, 18. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Naja wie ich schon im Titel Beschrieben habe, wollte ich mich über dieses Programm erkundigen und von einigen Usern die es eventuell verwenden einige Berichte haben ob dieses einen Virus oder Trojaner oder sonstiges Böses enthält, weil mein McAfee sagt das dieses sehr wahrscheinlich einen Trojaner oder Virus enthalten könnte.

    Ich hoffe das mir Jemand eine kurze Bescheibung geben könnte ob ich diesem Programm vertrauen kann oder nicht

    PS: nicht nur von mir kommt diese Frage, eine bekannte will es viel mehr wissen. nur weil mich die Funktionen sehr intressieren habe ich mir gedacht mal hier zu Fragen

    mfg sfx
     
  2. 18. März 2007
    AW: [Frage] Messenger Discovery Live

    nach kurze recherche weiß ich auch nun was es ist

    Messenger Discovery Live ist ein Zusatz für den Messi. Genauso wie MSN PLUS bzw LIVE PLUS.

    Jedoch nutz ich nur den Plus, da man dort die enthaltene Spyware vorher ablehnen kann (und es wird auch keine installiert)

    Bei diesem Discovery bin ich mir nicht sicher.. zumal es nicht sehr stabil sein soll.
     
  3. 19. März 2007
    AW: [Frage] Messenger Discovery Live

    Ja gut was dieses Discovery Dingsda Bumsda ist weiß ich ja schon so einigermaßen mich Interessiert es halt aber nur ob dieses Dingen einen Trojaner beinhaltet oder diese kommische Meldung von meinem AV nur deswegen erschien weil es ein "Unbekanntes" Programm ist.
     
  4. 19. März 2007
    AW: [Frage] Messenger Discovery Live

    Auf mich macht der messenger einen suspekten nicht seriösen Eindruck.

    um einen gibt man auf seiner homepage an, dass mehr als 700.000 Download
    auf der anderen seite wird dies nirgendswo sonst geführt. softonic und co verschweigen dieses addon.

    wenn ich ehrlich bin: lass die finger davon und schau dir lieber einen multimessenger wie miranda und qip an, die du bedeutend besser deinen vorstellungen entsprechend anpassen kannst und ebenfalls die meisten dieser funktionen beherschen.

    mfg
     
  5. 19. März 2007
    AW: [Frage] Messenger Discovery Live

    ja schön ich hatte mal eine Zeitlang dieses Miranda drauf und auch Trillian, allerdings hatte ich mit den dingern Probleme mit dem Daten transfer und der Webcam Funktion... daher bin ich wieder zurück zu dem normalen Messegner
     
  6. 19. März 2007
    AW: [Frage] Messenger Discovery Live

    dann bleib auch bei dem und lass die finger von diesem dingscheiss ^^
     
  7. 20. März 2007
    AW: [Frage] Messenger Discovery Live

    nagut soweit ich es also sehen kann, wird von dem Teil nur abgertane und somit hat sich das Thema gegessen

    *Waiting for Terminate
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.