#1 9. Dezember 2007 sers leutz, ich suche den namen eines meines wissens erst vor kurzem erschienen buches, in dem der autor eine welt ohne religion / eine welt ohne gott skizziert... ich habe nicht viele ansatzpunkte, auf jeden fall ist es schonmal nicht dawkings... ich brauche wirklich eure hilfe, es drängt... danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Dezember 2007 AW: Frage nach einem Buchtitel, der eine Welt ohne Gott behandelt... [Wichtig] Hi! Ich habe hier ein paar Bücher zur Auswahl, weiß aber nicht, ob da was für dich dabei ist: Eine Welt ohne Gott: amazon.de/gp/product/3446204830/ Jenseits-Christentums-Gibt-eine-Welt/ Eine Welt ohen Gott vom Wallstein Verlag: http://www.wallstein-verlag.de/9783892443629.html Und zum Schluss Richard Dawkins: amazon.de/gp/product/3550086881/ Gotteswahn-Richard-Dawkins/ Ich weiß, dass du gesagt hattest er wäre es nicht, aber das sind die 3 Bücher die mir zu deinen Stichpunkten einfallen. Ich hoffe ich konnte dir helfen,,,,, BW wäre nice, auch wenn nichts dabei gewesen ist!!! + Multi-Zitat Zitieren