Frage nach einem Track (Electronicmusic)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $$$moq, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Ich komme gerade aus dem urlaub (italien) und in der disco wurde immer eimer ein remix von seven nation army der white stripes gespielt. jeder italiener konnte diese melodie ( dap, dadadadadaaa dap) mitgrölen.

    ist ein techno remix mit dieser bekannten melodie. hab mir schon die augen aus dem kopf gesucht, finde den remix aber nirgends. weiß einer von dem dieser remix ist oder könnte ihn mir sogar schicken/den remix uppen?

    wäre echt rattenscharf! Hab nämlich total den ohrwurm.
     
  2. 1. August 2006
    hab ihn gefunden.

    Audioslave - Seven Nation Army (Live in Rome Remix)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.