[Frage] Nach Upp, Pub down???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von My-Doom, 24. September 2006 .

  1. 24. September 2006
    Hallo dadraußen,
    Ich hab da so ne frage; Und zwar, Hatte ich eigtl grade mal wieder vor en reupp zu machen, aber ein mir alt bekanntes Problem stellt sich mir in die quere.
    Es handelt sich um ein Film(um die 650mb groß), den hab ich geRaRed(in teile â ca. 8mb) soweit so gut. und um guten Speed zu gewähren, d8e ich mir, verteile ich die ganzen parts doch einfach auf ein paar pubs, hab ja welche (selbst gescannte halt..). Nunja nun hab ich die ersten 20 auf ein gezogen, und kaum war ich fertig und probierte erneut auf den server zu connecten, bekam ich keine antwort mehr. D8e ich mir so, shit happens, was auch immer es war/ist- erstmal weiter gem8.
    So die nächsten ~20parts hab ich dann aufn nächsten pub geschoben, bzw. war noch dabei und aus gewissen Umständen is mein pC halt neugestartet(nich weiter wichtig xD). SO und auch jetz wollte ich weiter uppen, und wieder bekomm ich die Meldung Request time out.. komm einfach nich mehr drauf mit FXP. Meine frage: Was ist hier passiert?? Köntne mir das jmd genauer erläutern? getagged hab ich, es handelte sich bei beiden pubs um NT Systeme aus der 219.19.*.* range..

    würde mich auf baldige antwort freuen,

    My-Doom
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.