[Frage] Navi für das Samsung SGH-i300

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Juventino, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Hallo an alle... Wollte mir in kürze das Samsung SGH-i300 zulegen und wollte vorab nachfragen, ob jemand weiß, ob man auf das Gerät ein Navi-Programm installieren kann?!

    Danke im Vorraus für die Antworten...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    Das würde schwer werden, da es denke ich kein Symbian Betreibssystem hat.

    Rechne damit, dass es nicht funktioniert.

    *moved ins Handy-Supportforum
     
  4. #3 10. März 2006

    Hy wie ich sehe ist doch Navi schon drinne, als Zubehör Programm......guck ma selber:

    Technische Daten2

    Gewicht: 160 g
    Abmessungen: 113 x 48 x 20 mm
    Standby Zeit: 280 Stunden
    Gesprächszeit: 180 min
    Besonderheiten

    * Schickes Design
    * Erstes Handy mit integrierter 3 GB Festplatte
    * Hochauflösendes TFT-Farbdisplay (262.144 Farben, 240 x 320 Pixel)
    * Integrierte 1,3 Megapixel-Digitalkamera mit integriertem Fotolicht und Sucherfunktion des Displays
    * E-Mail-Client
    * Infrarot- und Bluetooth-Schnittstelle
    * Videos aufnehmen und Versenden
    * MP3-Player
    * Tri-Band-Handy
    * Micro-SD-Karten-Einschub
    * Microsoft Windows Mobile 2003 Second for Smartphone
    * Inkl. Docking-Station und Stereo-Headset


    Lieferumfang

    * Samsung SGH-i300
    * Akku
    * Ladekabel
    * Stereo-Headset
    * USB-Datenkabel
    * Tischladestation
    * Audio-Adapter
    * PC-Software
    * Handbuch


    Standardfunktionen

    * MMS, SMS und EMS (Melodien und Bilder) senden und empfangen
    * T9 Wörterbuchfunktion für einfache SMS-Eingabe
    * MMS Ablaufsteuerung erstellen und wiedergeben
    * Unterstützt den GPRS-Service von O2 durch den mobilen Internetzugang sowie den WAP-Zugang über GPRS
    * Mit WAP 2.0 ins WAP Portal von O2
    * Bluetooth- (1.2) und Infrarotschnittstelle
    * Telefonbuch, Anruferliste, Anrufergruppen, Konferenzschaltung
    * Anklopfen, Makeln, Halten
    * Rufumleitung
    * Sprachsteuerung / Sprachwahl
    * Vibrationsalarm

    Fun und Entertainment

    * Navigation mit Jog Dial
    * Vorinstallierte Spiele und weitere Spiele downloadbar
    * Polyphoner Klang mit 64 Stimmen/Instrumenten
    * Media-Player
    * Stereo-Lautsprecher
    * SRS WOW XT
    * JAVA 2.0
    * Download von Klingeltönen, Bildern und Java™-Spielen und –Anwendungen
    * Senden und Empfangen von Fotos und Bildern
    * Picsel(TM) Viewer


    Organizer- und Speicherfunktionen

    * 3GB Festplatter
    * MicroSD-Steckplatz
    * Umfangreiche Organizerfunktionen: Kalender, Memofunktion, Aufgabenliste, Rechner
    * Alarmfunktion / Wecker


    Connectivity

    * Kabellose Bluetooth™-Technologie
    * Sync ML (DS + DM)
    * Infrarotanschluß
    * GPRS Class 10
    * USB-Unterstützung
    * WAP 2.0


    aber sonst nichts gefunden, aber auch ohne Navi geiles Ding, würde es mir auch zulegen.....


    mfg v!co
     
  5. #4 10. März 2006
    @ v!co: mit "navigation mit jog dial" ist keine navigationssoftware gemeint.


    zitat aus wikipedia:

    "Ein Jog Dial ist ein Bedienelement auf elektronischen Geräten in Form eines mit dem Finger drehbaren Rades, das zum ergonomischen Einstellen eines Wertes oder einer Position verwendet wird. Seit Ende der 90er Jahre ist es insbesondere als Scrollrad auf Computermäusen weit verbreitet, wo es zur Steuerung des Bildlaufs in graphischen Benutzerschnittstellen ("Scrollen") dient."


    mfg, schwammkopf
     
  6. #5 11. März 2006

    Achso ok, naja habe ma gegoogelt und habe nicht besonderes gefunden, also es gibt glaube kein NAVi füd das SGH-I300 soweit ich weiss aber ich gucke noch in anderen Board soweit ich was weiss melde ich mich bei dir per pn!


    bye, mfg v!co
     
  7. #6 12. März 2006
    eventuell wird das neue Navigon 6 das unterstützen. Hab auf der cebit gesehen, dasses auch auf java handys geht. Kommt allerdings erst Sommer 2006.
     
  8. #7 13. März 2006
    Danke für die Hilfe!!... Jetzt weiß ich, dass ich es mir nicht hole ^^ Wollte dann doch schon gerne ein Navi aufm handy haben... Aber das klappt dann wahrscheinlich mit einem Nokia N-Series (z.B.: Nokia N90), oder?
     
  9. #8 16. März 2006
    Also, ich hab neuerdings das Samsung i300... Nun wollt ich mal fragen, wieso man keine mp3's als Klingeltönre benutzen kann??
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Navi Samsung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    510
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    591
  3. Frage zu Pocket PC + Navi

    eTax , 12. August 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.061