[Frage]Poster Kaufen(NICHT EMP)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Flund, 27. April 2006 .

  1. 27. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey ihr RR verrückten! (*mich dazuzähl*)

    Mal ne Frage.Ich möchte stylische Poster kaufen, ich weiß nur nicht wo!
    Bitte sagt mir nicht EMP oder so! Die find ich alle nicht so toll!

    Ich hab schon eins von nem Kollegen bekommen, mit diesem Motiv!

    Bild
    {img-src: http://www.pro-music-news.com/html/08/20711num.jpg}

    Also auf dem Poster, aus einer schöneren Perspektive und bearbeitet!
    Also ihr wisst was ich so suche! Muss jetzt kein Mischpult sein! Suche nur stylisches Zeugs!

    MfG Flund
     
  2. 27. April 2006
    Versuchs mal mit Close Up oder mein Tip mach oder lass dir nen Bild mit PhotoShop machen und dan als Poster drucken lassen...ist von den Kosten geanau so hoch wie, wenn du dir nen Poster bestellst.
     
  3. 27. April 2006
    Close Up is schon ganz cool!

    Ehm wo kann ich mir poster ausdrucken lassen?

    MfG Flund
     
  4. 27. April 2006
    Entweder du hast selber einen neuen oder sehr guten Drucker oder du gehst mal zu irgendeinem Laden der Photos entwickelt etc, die werden das auch für dich machen können.
     
  5. 27. April 2006
    Naja mein Drucker hat nich grade so die größe! Weil wenn dann will ich schon mehr als DinA4

    MfG Flund

    PS: Dann werd ich wohl mal zum fotoladen hatschen!
     
  6. 27. April 2006
    Also ich hab jetzt diese seite gefunden, hab kA ob das seriös is oder nich, aber naja ... vll. hast du die auch schon "gefunden" und falls du es wirklich ausprobieren solltest, kannst du ja mal sagen wie die qualität ist.
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: [Frage]Poster Kaufen(NICHT EMP)

    habs in nem anderen thread schonmal gepostet:

    also wo es im internet richtig stylische poster bzw kunstdrucke gibt, ist auf www.talentstores.de . die preise wirken zunächst ein bisschen teuer, aber es handelt sich wirklich um hochwertige drucke auf dickem papier, also nicht so standard 5 € dinger die aussehen und sofort kaputt gehen. versand ist auch schnell - was will man mehr?

    cheers,

    finn
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: [Frage]Poster Kaufen(NICHT EMP)

    Bei Saturn oder im Media Markt sind doch auch immer so Poster Stände.. Schau da mal vorbei hab da auch 2 geile Poster her nur das ich nackte Weiber habe ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.