[Frage] PS1 Memory Card mit PS2 verwenden?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 31. August 2006 .

  1. 31. August 2006
    Hiho,
    Hab mir ne PS2 gekauft. Hab aba noch alte PS1 Memory Cards. Kann ich die weiter mit der PS2 benutzen oder muss ich mir PS2 Memory Cards kaufen? Also das Spiel ist FInal Fantasy X falls das wichtig ist :/


    Bitte um schnelle antwort, die PS2 kommt bald an und ich will ja dann zocken könne ohne immer neu anfangen zu müssen ^^.


    MfG, Thypari alias Mazen4rr
     
  2. 31. August 2006
    also ich habe von einem kumpel noch eine card für eine ps1. ich glaube mal, dass die auch in der ps2 geht. gab damit aber glaubich nur ps1 spiele abgespeichert.
     
  3. 31. August 2006
    Also du kannst nix auf der neuen MemoryCard abspeicher, und währe die für das Spiel eh zu klein! Hab mir nämlich letztens auch 2 memorycards für die Ps1 gekauft, laufen in der Ps2 nur mit Ps1 games!

    Man kann ja bei der Ps2 auch Ps1 spiele spielen!

    Aber du musst dir 100% eine memorycard für die Ps2 kaufen! am besten gleich 16Mb Weil Final Fantasy ja recht groß ist! Allein San Andreas verbraucht fast 6 mb


    Ps: wenn du noch was brauchst, tipps, spiele oder sonstiges, einfach PN schreiben!
     
  4. 31. August 2006
    danke sehr! Dann werd ich mir ma noch ne ps2 memory card bestellen

    Falls noch was is werd ich dann PM.

    Hab euch beide mit gut bewertet
     
  5. 31. August 2006
    Hehe das kenne ich

    leider geht der memory stick nur bei ps1 spielen wenn du dir dann ps2 spiele kaufst brauchst du auch ne ps2 memorycard

    is ja ein großer unterschied bei den speicherkapazitäten

    würde dir auf jeden fall empfehlen bei ebay eine zu kaufen da sind sie derzeit am billigsten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.