[FRAGE] REAL Personalverkauf und Canon Cashback

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool max, 24. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2008
    hiho leutz

    es geht darum.

    nächste woche gibts bei REAL die canon 400D für 599 € mit objektiv. ist an sich viel teurer als bei mediamarkt und co. da ich aber personalabatt bekomme. also 19% kostet mich der spaß 120 € weniger UND dann ist ja da noch die cashback aktion direkt von canon. da bekomt man 60 € zurück!

    das bedeutet ich würde die kamera für 420 € bekommen!!! so billig gibts die nirgends.
    naja und ich mache mir bissel sorgen. weil es steht doch eigendlich bei dem kassenbong den man dann zu canon schickt drauf wieviel man bezahlt hat und so. abr eigendlich müsste es doch canon egal sein weil jeder handler hat ja den gleichen preis bei denen bezahlt. weil denen isses ja egal wieviel der laden verdient oder?(
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: [FRAGE] REAL Personalverkauf und Canon Cashback

    hm, hab genau das gleiche gemacht aber mit dem mitarbeiterverkauf von Metro. Ich weiß nicht, aber eigentlich soll das Canon ja egal sein, für wieviel die kamera gekauft wird. das ist eigentlich die sache des händlers.

    Muss mein Cashback auchnoch einlösen ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.