[Frage] Sterne auf Fussballtrikots

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    hi leute ich hab mal ne frage.

    auf der ländertrikots bedeutet ein stern ja einmal weltmeister gewroden aber was bedeuten die sterne auf den bundesliga trikots? ich bin ratlos würde mich echt mal interessieren. danke.
     
  2. 12. August 2006
    also ich komme aus der schweiz! und da ist der fc zürich nun zum 10. mal meister geworden! und so haben sie einen stern! in de rschweiz steht es für 10 meistertitel! neme an in deutschland ebenso!
     
  3. 12. August 2006
    Ab 3 Meisterschaften 1 Stern.
    Ab 5 Meisterschaften 2 Sterne.
    Mehr wie 10 Meisterschaften 3 Sterne.
     
  4. 13. August 2006



    das klingt richtig aber auch gleichzeitig unlogisch weil da kein wirkliches system zu erkennen sit. aber ich glaube das is echt richti danke 10er raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.