Frage über eBay !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Roberto, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    HI RRler ,
    hab da mal ne frage :] !
    Also ich habe mir mal einen artikel bei eBay gekauft wegen einem UMzug konnte ich erst nach 10 Tagen zahlen.:angry:
    Der Verkäufer hat dann zu mir gemeint es hätte zu lange gedauert.
    Daher meine frage wie lange darf ich maximal warten bis ich das geld überweiße
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Frage über eBay !

    Wie meinst du denn "es hätte zu lange gedauert".
    Informier ihn einfach darüber dass du gerade umgezogen bist!

    Wie lange darf sowas maximal warten? gibt keine Grenze (heißt natürlich nicht, dass es unbegrenzt dauern dürfte), würde aber so im laufe der nächsten 3 Tage überweisen! Immerhin will er sein Geld, und du deine Ware
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Frage über eBay !

    ich denke, wenn du dich bei dem verkäufer meldest und ihm in freundl. ton sagst, warums so lange gedauert hat geht das schon in ordnung. ansonsten isses so geregelt ...

    Ebay-Widereinstellen/bzw. Zahlungsfrist Internetauktionen Forum 123recht.net

    @Beogradjanin: und obs ne grenze gibt, siehe obigen Link
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Frage über eBay !

    Dann danke ich euch mal für den guten rat und beende hir mal das thema .^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.