Frage über meinen PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von King, 13. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    hi,

    wollte fragen was an meinen pc als erstes altern könnte sprich welches teil bei mir bei den neue spielen als erstes abkackt von der leistung her

    habe en:
    AMD 3700+ san diego "64bit"
    X850xt ati
    1gb corsair ram
    K8n neo 4 platinum

    danke für antworten gruß
    king
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2006
    Hmm komischer Thread.

    Naja bis das "richtig" alt ist dauerts noch ne weile ist aber schwer zu sagen :>

    Denke ma die Graka
     
  4. #3 13. Juli 2006
    die graka^^

    corsair ram = gute sache
    prozzi = da spielelast meist auf grafik fällt, auch noch schönes ding
    graka = würde vlt zu weihnachten ne 7800gt hohlen (das mobo hat soweit ich weis pci-e)

    fallsde noch weng geld übrich hast: speicher kann man immer brauchen, wobei de halt wennde komplett neues sys kaufst (in ferner zukunft) du den ram nicht weiterverwenden kannst (stichwort ddr2)
     
  5. #4 13. Juli 2006
    Ich glaub auch als 1. die graka und als 2. Den Prozessor. Weil es gibt in der zwischenzeit ja schon Dual Core usw. Also die Graka wird aber als erstes den "Geist" aufgeben.
     
  6. #5 13. Juli 2006
    najo

    graka veraltet
    mobo nicht gerade der hit
    1gb ram is nix für geile zock action
    cpu wird auch irgendwann nicht mehr langen...

    aber computer sind ein leidiges thema...

    hab vor 3 monaten nen neuen rechner gekauft und bin schon wieder am aufrüsten --> prozzi, nochmal n gb mehr ram, noch 1-2 250gb festplatten

    najo im september wird mein pc wie folgt ausschauen

    AMD Athlon 64 X2 4400+
    3GB Corsair XMS RAM PC500
    Asus A8R32-MVP Deluxe
    ATi Radeon x1900XT @ XTX und ATi Radeon x1900 Mastercard
    2x 250GB
    2x 200GB
    1x 160GB

    meine Jetzige Config

    AMD Athlon 64 3700+
    2GB Corsair XMS RAM PC500
    Asus A8N-SLI Premium
    ATi Radeon x1900XT @ XTX
    2x 200GB
    1x 160GB
    1x 40GB (System)

    gruss
     
  7. #6 13. Juli 2006
    Watt willste bitte mit 3 GB Ram? Das wird im leben net ausgenutzt. 2GB sind gut angebracht aber 3? Never...

    Ich würd auch sagen, dass die Graka als erstes neu muss. Denn hol dir halt noch 1 GB Ram dazu...
     
  8. #7 13. Juli 2006
    der pc is net nur zum zocken.. wird auch eineiges gerendert mit 3dmax oder cinema4d... 1gb geht gut... 2gb sind schon besser 3sind supi und 4 währen genial aber ich brauch 4 eig nicht da ich nichts so professionelles mache

    und 3gb sind für bf2 oder so ein traum... die ladezeiten verkürzen sich immens
     
  9. #8 13. Juli 2006

    hmm ne x850xt durch ne 7800gt ersetzen?? also das bringt wohl nix...



    die graka wird als erste schwachstelle sich zu erkennen geben... aber bis dahin gibbet DX10 grakas, da kannste dann dort zuschlagen :) jez brauchste noch nix aufrüsten...




    @sinn des threads


    ich glaube er dient nur dazu, dass einige leuts mehr post kriegen, denn einen wirklichen sinn hat er net...
     
  10. #9 13. Juli 2006

    Man merkt das du garkeine Ahnung von Hardware hast, sondern nur sinnlos rumprotzen willst!
    Mit 3GB ist dein PC Langsamer als mit 1 oder 2, da die 3 GB erstmal vernünftig verwaltet werden müssen.
    2GB sind für aktuelle Games und Programme das beste, mehr sollte es nicht sein.
     
  11. #10 13. Juli 2006
    winxp kommt mit 3gb erstmal garnich zurecht dass ist das 1. braucht man sowieso die 64bit edition oder vista...

    3gb machen den computer nicht spürbar langsamer... bzw überhaupt nicht... aber die auslagerung hat mehr platz was das rendering beschleunigt...
     
  12. #11 13. Juli 2006
    jo und deshalb dicht.

    @threadsteller

    wenn der schuh dann mal irgendwann und irgendwo drückt und du aufrüsten möchtest, dann kannste gerne nochmal nen thread aufmachen.


    mfg

    closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage meinen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    373
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    407
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    767
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.488
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    422