Frage über Windows Xp...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von babacan77, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    Servus!!

    ich hab ma ne frage an euch ich habe gehört das wenn ich windows xp pro draufmachen will muss ich min. service Pack 1 drauf machen damit die kiste meine ausgänge erkennt wie z.b usb usw....
    Stimmt das??

    MFG

    Babacan

    10ner is sicher :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2006
    Wenn du nen Pic von nem Bong als Startseite nimmst und dann ...

    Nein joke... natürlich erkennt xp auch ohne service pack alles!
     
  4. #3 6. Januar 2006
    aber du musst service pack 1 drauf haben, damit windows usb 2.0 erkennt.
    sonst laufen die ports nur als 1.1

    aber das ist bei win home auch nicht anders
     
  5. #4 6. Januar 2006
    du musst service pack 1 druff haben damit usb 2.0 tut! wie schon gesagt..

    warum willst es ned drauf machen??

    MFG Sony
     
  6. #5 6. Januar 2006
    lol wtf? Ich hab Xp auf meinem andern Rechner drauf! Ohne SP!!

    Und der erkennt usb 2 !!! (hab proffessionnall)
     
  7. #6 6. Januar 2006
    was du nicht drauf machen solltest ist sp2, denn dann kann microsoft irgendwie sehen (wenn du online bist) das du die gleiche serial hast wie ca. 50.000 andere leute... sonst ist gegen das sp1 nix einzuwenden...
     
  8. #7 6. Januar 2006
    natürlich darf er sp2 drauf machen, voraussetzung ist natürlich, das er ne legale version von win hat.
     
  9. #8 6. Januar 2006
    naja, in diesem Board kann man wohl davon ausgehen, dass er die eher nicht hat^^

    Aber SP 1 ist wie schon gesagt total ungefährlich, 2er solltest du sein lassen, abgesehen von Microsofts Spionage kann es dann auch mit manchen Spielen und so Probleme geben.

    Und USB Ports werden auch ohne Servicepacks erkannt, ich bin mir ziemlich sicher, dass auch USB 2 unterstützt wird.
     
  10. #9 6. Januar 2006
    ^_^

    fassungslosigkeit, was ratet ihr dem threadersteller da...

    also, ersteinmal, windows erkennt selber ohne service packs kein usb 2.0
    das bedeuted, dass geräte, die für usb 2.0 ausgelegt sind, wie zum beispiel usb sticks zwar erkannt werden, aber die übertragungsgeschwindigkeit nur der von usb 1.1 entspricht. mit anderen worten, alle 2.0 geräte sind abwärtskompatibel.

    um aber die volle bandbreite der datenübertragung nutzen zu können, kommst du nicht um sp 1 drumherum

    aber das ist nicht der hauptgrund, warum die service packs installiert werden sollten. neben diesen dingen stopft microsoft mit den servicepacks ne ganze menge sicherheitslöcher. schon alleine deshalb sollte man das service pack zwei installieren.

    der grund mit der spionage ist leider völlig abwegig.
    wenn ihr microsoft nicht vertraut, dürft ihr kein betriebssystem von microsoft nutzen.
    egal ob mit service pack oder ohne.

    bleibt noch ein letzter grund. der, dass manche spiele oder programme nicht funktionieren.
    so ein schmarrn.
    es stimmt, das wenn man ein system sehr lange am laufen hat, und dann die service packs installiert, dass es zu problemen kommt.
    dass sogar mit den microsoft eigenen produkten (office)
    wenn das service pack allerdings auf ein "frisches" system aufgespielt wurde, hab ich noch kein reguläres programm/spiel gesehen, dass nicht einwandfrei lief.
    da gibt es nur die ausnahme von diversen hacking / cracking tools, die durch das neue sicherheitscenter von microsoft blockiert werden.

    PS, threadersteller, als kleiner tipp

    http://faq.underflow.de/#SECTION000110000000000000000
    http://virus-protect.net/systemabsichern.html
     
  11. #10 6. Januar 2006
    weil ich scannen will:D und vielen danke an alle
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.056
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.615
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    712
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    897
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.283