Frage über Zink (Testosteron)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von babacan77, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2008
    hi leute,

    soo ich hab gehört das zink gut gegen pickel is stimmt das oder hat das schon jemand erlebet und kann mir das bestätigen? und welche nebenwirkungen hat das ganze?


    mfg

    babacan77
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Frage über Zink (Testosteron)

    geh wegen gröberen problemen mit pickeln oder vl schon akne zum Hautarzt!
    lg annac
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Frage über Zink (Testosteron)

    Also Zink sollte grundsätzlich keine schlechten Nebenwirkungen haben. Du solltest dir eher Gedanken über die Steroide die du injizierst machen.
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Frage über Zink (Testosteron)

    ja zink ist gut für die haut, nehmen alle body builder in pillenform! ich glaube 2-3 zink pillen täglich!

    Frag mal in der Apotheke was du so nehmen könntest ohne es zu übertreiben!

    Bei starker Akno solltest du aber trotzdem zum Hautarzt gehen!!! Da hilft auch kein Zink
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Frage über Zink (Testosteron)

    Wiki sagt:

    Akne – Wikipedia


     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Frage über Zink (Testosteron)

    mit arkne würde ich auch erstmal zum haut arzt gehn weil damit is nich zu spaßen kenn auch einer der akne hatt un sieht verdammt hässlich aus
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Frage über Zink (Testosteron)

    Testosteron ist eine Ursache für Akne (Pubertät, Jungs und so).
    Zink kann den Testospiegel u.U. sogar erhöhen, aber zumindest gegen Rückenpickel
    hilft es ziemlich gut. Beim Gesicht weiss ich es nicht genau.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.