Frage Virus versandt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Darkness-12, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    Angenommen ich würde jemanden den Harddrive-killerpro 5 BETA Virus geben (Löscht innerhalb von 2-4 Sekunden, sämtliche Partitionen, beschädigt danach Sektoren auf der Festplatte und führt zum Schluss eine komplette Formatierung durch. Die Daten sind in den meisten Fällen, wie der Datenträger selber, für immer verloren. )


    Was würde mir Passieren? (Strafrechtlich gesehen?)


    Bei Antworten 10er!
     
  2. 24. März 2006
    machs nich, sowas is total beschissen.... X(

    überleg mal jmd würde das bei dir machen... deine sämtlichen gigabytes an gedownloadetem stuff wäre futsch... das wär mehr als ...
     
  3. 24. März 2006
    Hallo ich will nur wissen was passiert ich hab kein Intresse es auch jemanden zu schicken!!!
     
  4. 24. März 2006
    nix passiert, da du warscheinlich das ding nur auf den pc vom kumpel tust und warscheinlich erkennt die av das eh :O

    kiddy ....
     
  5. 24. März 2006
    1.) der datenträger ist nicht kaputt...du redest blödzinn....da reicht ein low level format unf gut is
    2.) machs halt wenn du ein kiddie bist...was haste den davon ? sowas is doch feige und nur beo ****filen erlaubt
    3.) strafrechtlich könnte man dich natürlich bei zurückverfolgung anzeigen aber da du sowieso minderjährig bist müssen deine eltern nur ne stange geld zahlen und die sache is aus der welt


    mfg moep
     
  6. 24. März 2006
    dazu was hat es für ein sinn wenn du wissen willst was passieren kann wenn du es nicht machst ? ?( ?( ?( ?(
     
  7. 24. März 2006
    er hat halt angst...das gibt ärger mit papi...mein tip : lass es am besten...irgendwie is dieser thread auch schonwieder spamm...

    *pubmarek schreib*^^


    mfg moep
     
  8. 25. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nabend,

    du machst dich strafbar, für den Rest musste ein bißchen deinen Verstand einschalten, was passiert wenn du n Virus verschickst.

    Gruss
    Pubmarek

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.