[Frage] Vorlagen im Nokia 6288 löschen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sfx, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2007
    Hi an alle,

    wie ich bereits im Titel Angegeben habe, möchte ich so manche Vorlagen und vielleicht noch par andere dinge aus dem Handy löschen das mir aber so nicht gelingt.

    Daher wollte ich mal Fragen ob Jemand von euch mehr darüber weiß diese "Schreibgeschützen" Dateien zu löschen oder ob dies überhaupt möglich ist.

    mfg sfx
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: [Frage] Vorlagen im Nokia 6288 löschen

    Ich weiß jetzt nicht genau ob man die beim 6288 löschen kann, aber bei denen von der Nseries kann man es. Sonst könntest du die Vorlagen halt editieren und nach deinen Bedürfnissen gestalten...

    Lg Zuse2k
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: [Frage] Vorlagen im Nokia 6288 löschen

    hm und sonst gibt es niemanden der mir helfen kann und weiß ob man diese dinger löschen könnte ? weil zu gebrauchen sind diese nicht und es ist blöde wenn ich meine eigenen vorlagen habe die ich auch immer nur ein par mal benutze und wegen den original dinger immer suchen muss wo meine eigenerstellte ist...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...