Frage: was macht ihr so abends am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von xact, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    Hey leute,

    ich hab da mal ne frage...was macht ihr so mit euern freunden am wochenende, so gegen abend?

    Also es gibt da ja disco, oder eher nen gechillten in ner bar, oder billard-club, dann noch kino bzw. videoabend, oder noch grillen im sommer...nur problem ist, dass all diese sachen auch irgendwann langweilig werden. nun wollte ich mal wissen, ob ihr noch sachen habt, die man abends so machen könnte...(da wir alle 18 sind und autos zur verfügung haben ist es auch kein problem mal größere strecken zu fahren)

    Für jeden vorschlag gibts nen 10ner!

    Thx schon mal im vorraus...


    MFG Xact
     
  2. 20. August 2006
    sobald ich auto hab werden weiter entfernte discos ausprobiert oder einfach mal nen WE nach Holland oda nen andren angrenzendes Land, sonst auch wie du schon gesagt hast , kino , coktail bar, feiern...


    btw alle mal bitte mitleid haben hatte gestern absturz [ich sollte nich vergessen vorm saufen zu trinken ]
     
  3. 20. August 2006
    Also am liebsten irgendwo in ein cafe/bistro/bar gemütlich etwas trinken und reden

    oder wenns mit dem geld etwas knapp ist sich zusammensetzen und mal eine runde mensch ärgere dich nicht oder monopoly spielen ich kan dir nur sagen das macht sooo fun wenn dann noch einer chips mitbringt oder so einfachnur geil
     
  4. 20. August 2006

    [ironie]
    DITO!
    am besten waldspatziergänge, stadtführungen, museumsbesuche oder was auch noch gut kommen dürfte, in ein altersheim gehen und mit den netten leuten sprechen.
    [/ironie]


    olo

    also das kannste alles mit 60+ machen ^^


    ihr könntet zb. mal nach holland fahren und coffeeshopbesuchen oder nen freitag+montag freinehmen und ne tour nach russland und da ne ak für ca. 60€ kaufen und im wald rumschiessen! (kein choke jetzt!)

    oder in die Tschechei und dort paintball plätze besuchen und ordentlich krieg spielen...geht gut ab!!
    (danach kann man sich ja auch noch in ein schönes rot leuchtendes haus begeben ^^)


    was bestimmt auch noch spannend währe:

    geldbeutel und sonstige papiere (alles ausser perso) zuhauselassen, ein zug oder bahn ticket nach irgendeinen weit entfernten ort (je nachdem wie weit man sich traut) und dann versuchen wieder zurück zu kommen ohne geld

    dabei kann man ja vorher noch sowas wie nen geldeinsatz abgeben und wer es als erster schafft bekommt dann den pot oder so ^^



    gibt auf jedenfall genug zeugs um dem vielleicht etwas langweilig gewordenen "weggehen" gegenzuhalten



    GreeTz
     
  5. 20. August 2006
    genau, und dann ligeste irgendwo mitm auto im straßengraben 8o
     
  6. 20. August 2006
    Wir nehmen en paar Kästen Bier setzen uns in die Hütt und knalle uns denn Kop weg un danach gehe ma irgendwo hin. (kirmes, Gebs, ....)
     
  7. 20. August 2006
    macht doch so verrückte sachen wie die japsen in videos oder sowas
     
  8. 20. August 2006
    Also entweder party, saufen, oder ein paar bierchen zischen, oder was nat am übelsten is am pc gammeln.
     
  9. 21. August 2006
    das war wirklich arm von dir SleepW4lker, killor hat das ernst gemeint und ich kann ihn auch verstehn ..

    ja also mir machen so gesellschaftsspiele auch nich viel spass, aber man kann zusammen bisschen rumhaengen einfach film kucken oder serien geht auch wunderbar oder innen mc donalds burger king ..
     
  10. 21. August 2006
    Da ich Club- und Diskotheken-Missachter No. I bin, kann man das vorneweg streichen

    Die meiste Zeit dann mit ein paar Kameraden in der Kneipe 2, 3 Bier kippen und über die alten Zeiten reden und lachen. Ist jedesmal auf's neue geil.

    Ansonsten kommt's halt darauf an, mit wem man unterwegs ist. Kann also dementsprechend von Chillen am See im Mondschein (Ne, ich habe keinen *******n Flair ) über DVD-Abende bis zur Kneipe gehen.

    Da aber die Frau seit neustem mehr Aufmerksamkeit wünscht, bin ich die letzte Zeit am Wochenende öfters zuhause und darf mir "tolle" Filme angucken.
     
  11. 21. August 2006
    *****N KOKS UND BLACKJACK

    So in etwa. Wobei die *****n keine richtigen *****n sind, Koks Pepp ist weil billiger und Blackjack meist Poker.

    Ansonsten einfach paar Bier bei Kollegen
     
  12. 21. August 2006
    Tanke --> Einkaufen --> Park --> Saufen --> "Sterben"

    Das funktioniert immer und ist ab 3 Leute aufwärts stets lustig

    MfG
    Sarkoth
     
  13. 21. August 2006
    in der letzten Zeit solangs Wetter passt, so viel wie möglich draussen - also div. Weinfeste in der näheren Umgebung, Biergärten ... wenns mal wieder ordentlich sein soll - discotheken und bars
     
  14. 21. August 2006
    party, disco, saufen, piefen....chillen, freunde, freundin etc....


    was jeder macht am WE ?! oder net ?
     
  15. 21. August 2006
    leider muss ich am wochenende immer arbeiten, ja sams und so auch -.-
    und dann bin ich abends so derbe im ***** das ich kein nerv mehr habe irgendwas zu unternehm...
    naja, sonst mal zur freundin und so^^


    peace
     
  16. 21. August 2006
    Bei uns hat ein Freund ne Werbung gesehen wo man für 29€ (also ca 60€ für hin und Rückflug) nach London oder Spanien Fliegen kann das wäre auch eine Idee wollen wir jetzt auch machen villeicht gibts noch andere gute Länder wo man Billig hinfliegen kann.

     
  17. 21. August 2006
    Wenn wir mal alle wieder kein Geld haben, setzten wir uns zusammen zocken Wizard oder Poker ( haben son Poker Teil bei ebay ersteigert mit Chips und haben uns dazu nen passend großen Tisch gebaut mit überzug im Las Vegas Style macht dann richtig fun )

    Oder eben Freundin, Discos die etwas weiter weg sind besuchen!
     
  18. 21. August 2006
    -.-

    Ich glaube zwischen dir und mir liegen einige Jahre altersunterschied - aber das war ein beisiel dafür wenn man kein bzw fast kein geld zum weggehen hat weil man z.b. wie ich eine eigene wohnung hat und noch schüler ist (fachabi) eine eigene wohnung kostet viel geld es fängt bei strom easser usw an und hört bei hausratversicherung und co auf.. auch wenn man so wie ich einen nebenjob hat kann man es sich trotzdem nicht leisten die ganze zeit wegzugehn- ich sehe es auch nicht ein in ne disco zu gehn und erst mal 8 Eur für eintritt zu blechen nur um fun zu haben das kann ich auch mit meinen mädels wenn wir mädelsabend haben mit net flasche rotwein und monopoly und dvd´s - ausserdem sind solche aktivitäten auch besser um sich evtl menschlich weiterzu entwickeln anstatt nur die ganze zeit irgendwo zu saufen usw...
     
  19. 21. August 2006
    bei mcmampf kann man (zumindest bei uns) getränke so oft nachfüllen wie man will. entweder sitzen wir in der kinder ecke und spielen karten oder wir gehn in irgend ne kneipe / disco. kann auch mal weiter weg sein, wir haben alle 50er / 125er und sind ja mobil dann wird immer bei bekannten gepennt :]
     
  20. 21. August 2006
    Mit Freunde Shisha rauchen!
    DvD schauen!
    Mit Freundinnen weggehen!
    Party machen!
    Diskothek gehen!
    ♂️♀️n, Bumbsen, Blasen! lol awas...
    ja party,saufen,mädels,roller/motorrad fahren!
     
  21. 21. August 2006
    sry aber du musst n armes vorstellungsvermögen haben!
    es MACHT DERBE FUN mit freunden mal nen spielabend zu machen mit monopoly, acitivity oder sonstigen spielen, oder poker, n paar bier dabei zu trunken, chips fressen, was musik im hintergrund! ist echt cool sowas
     
  22. 21. August 2006
    das mal 'ne geile idee ...

    als mein kollege eArl noch seine alte bude ( R.I.P. ) hatte waren wir immer da. der komplette freundeskreis, alle was zum kiffen dabei und BERGE an fressen. Naja und dann viel uns immer automatisch was ein.
    war immer lustig wenn wir alle zusammen breit in der bude waren und uns vor lachen nich' mehr eingekriegt haben.
    nicht jedermans sache, aber uns hat's spass gemacht
     
  23. 21. August 2006
    Ich zogg an Spielen wenn dann nur richtig Skat oder Doppelkopf
    Es gibt nix über einen gechillten skatabend !Dazu paar Bierchen
    Was auch geil ist is das Kartenspiel "*****", ich bin kein Rassist aber das macht irre fun wenn man leicht einen Weg hat

    Filmabend auch n1 ... aber wenn man zuviel trinkt rafft man 0 mehr vom Film

    REWE-->Bierkasten kaufen-->saufen ^^

    gechilltes Lagerfeuer kommt auch gut

    Man kann mit Alk viel spaß habn , sollte es nur nich übertreibn
     
  24. 21. August 2006
    ich weiß ja ned ob es schon genannt wurde aber mach ne biertour

    ihr macht 2er truppen, also immer zu 2. 1 bierkasten. So, und nun macht euch auf ne Reise, die ihr vorher abklärt...so 10km dürften reichen, kommt drauf an wieviel zeit ihr habt
    Wichtig ist hier, das alle ehrlich sind und keine Abkürzungen nehmen, sonst macht es halt kein Spaß.
    Ziel ist: Wenn ihr die 10km gelaufen seid, muss der Bierkasten ausgetrunken sein ! - Also entweder ihr sauft alles am anfang weg und seit übelst besoffen, sodass ihr voll am taumeln seid und nich mehr laufen könnt, oder ihr schleppt die 15 kilo mit euch rum und sauft kurz vor dem ende alles weg, dann könnt ihr zügig laufen, müsst aber halt das gewicht schleppen. ^^ - Wenn ihr wollt macht ein Pot mit Geld und das Gewinnerteam kriegt alles


    Das wichtigste is hier halt Vertrauen, da wenn man nicht gleichschnell unterwegs ist, kann ein team alles Bier wegkippen und läuft dann schnell ins Ziel

    Und wenn ihr nich solche Kampftrinker seid, dann könnt ihr auch zu 3 eine Truppe machen, oder nur 15 Bier reinstellen oder sowas

    ----

    naja das is ganz lustich, ansonsten sitzen wir halt irgendwo zam und labern
     
  25. 21. August 2006
    wenn deine angaben stimmen sind wir etwas weniger als 4 jahre auseinander also nicht gerade die welt


    okay, das mit pokern oder so geht schon in ordnung aber nicht gerade am wochenende. sowas is eher geeignet für unter der woche nach feierabend.


    und ich glaube von disco, burgerking/mc, bars/kneipen.....und die ganze palette an sachen die nach dem tausendsten mal einfach langweilig werden (wie es mir bei uns auch manchmal vorkommt)...ja, ich glaub davon hat xact einfach auch die nase voll ^^
    ab und zu macht es ja echt spass aber auf die dauer wird alles mal langweilig egal wie lustig es mal war.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.