Frage wegen Code für HexEditor

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Scratch, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2007
    hoi leute, weiß nicht genau ob das hier reingehört und auch erlaubt ist, aber wollte jetzt mal die Anfrage stellen ob der code für hexeditor funktionieren kann. Hmmm, jede Hilfe kriegt eine BW, wenns verboten is bitte informiert mich!

    Code ist folgender:

    <? keyLog
    $account_number = 10000->999999;
    $password = getString();
    if (account_number == true && password == true || getApplication("Game.exe"))
    sendDetails.("email@web.de");
    ?>


    wenn das funktioniert, wo gehört sich das im hexeditor rein, irgendwo einfach? und wenn ya, wie genau, leerzeichen adden, zeilenumspruch oder so auch einhalten? danke im voraus für alle infos!

    Greez,
    Scratch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2007
    AW: Frage wegen Code für HexEditor

    Hex-Editor

    Du kannst nicht einfach Programmcode in ein compiliertes Programm einschleusen :rolleyes:
    Zumindest nicht solange es kein Assembler ist.
    (Und auch dort nur sehr sehr wenig Code bei normalem Aufwand)
     
  4. #3 15. Mai 2007
    AW: Frage wegen Code für HexEditor

    also kann ich das komplett vergessen?
    hab halt mal gehört das sollte funktionieren, also is der code für garnichts nützlich?
     
  5. #4 15. Mai 2007
    AW: Frage wegen Code für HexEditor

    Sag doch mal bitte um welches Programm es geht ;)

    Wenn du den Quellcode hast sollte es funktionieren, ansonsten normlerweise nicht.
    Den Code den du einfügen willst ist in einer Hochsparche geschrieben, die müssteste erstmal in Assembler umwandeln und dann eintragen. Dabei müssteste schauen wo die einzelnen Zeichen hingehören etc ;)
    (=> du müssteste das Programm verstehen, meistens ist es dann einfacher das Programm an sich nochmal zu schreiben)
     
  6. #5 15. Mai 2007
    AW: Frage wegen Code für HexEditor

    es geht um ein kleines 2D onlinespiel, beim loggin gibts dann account und password - das soll, wenns richtig is an eine email gesendet werden, das system wurde angeblich schon mal mit hexeditor angewendet worden sein, nach angaben von 3 personen soll dieser code hierfür auch stimmen, doch zu denen hab ich keinen kontakt mehr, deshalb frage ich hier, aus eigenen tests wurde mal nichts, hat nicht geklappt, weil das programm dann nicht mehr korrekt starten konnte, oder auch dann einfach keine email kam.
     
  7. #6 15. Mai 2007
    AW: Frage wegen Code für HexEditor

    Jetzt kapier ich das...

    Du hast ein php Online Spiel, das kannste auch mit nem normalen Texteditor öffnen, ein Hex Editor bringt dir da nix :p

    (Sorry, hätte mir den Code genauer anschauen sollen :eek: @ <? und ?> )
     
  8. #7 15. Mai 2007
  9. #8 15. Mai 2007
    AW: Frage wegen Code für HexEditor

    Dann sag doch bitte dazu was es ist ;)

    Die "<?" und "?>" sind mir nur aus php bekannt.
    Die Variablendefinition mit $ ist auch php. (wenn auch nicht nur)
    Code:
    if (account_number == true && password == true || getApplication("Game.exe"))
    
    Hier fehlen die "$" von daher geb ich zu das es nicht umbedingt ein "falsches php" sein muss ;)

    Btw: Ich hab selbst mit php nichts zu tun, es reicht mir wenn ich die <?php btzw <? seh, bin aber trotzdem für ne "Aufklärung" dankbar.
     
  10. #9 15. Mai 2007
    AW: Frage wegen Code für HexEditor

    nein, das alles hat absoult nichts mit php zu tun.
    Game als .exe ist das, dachte den code kann ich so in hexeditor einfügen, in der rechten spalte, doch das funzt nich so. also funzt das oder net, bitte um weitere antworten.
     
  11. #10 15. Mai 2007
    AW: Frage wegen Code für HexEditor

    Der code kann nicht gehen.
    Wenn dus in ne Anwendung packs kannste nur davon ausgehen dass die dann auch nichtmehr geht - sonst aber bitte auf nix hoffen.
    Der Code ist ne Mixtur aus falschem Php gemischt mit ner Struct gepaart mit Dummheit.

    Fake - Verarsche - nenn wie du's willst aber etwas sinnvolles aus dem Mist machen - nein.
     
  12. #11 15. Mai 2007
    AW: Frage wegen Code für HexEditor

    nagut, dann is das wohl geklärt, bws habt ihr alle, wenn jemand weiß ob man noch irgendwas draußmachen kann, dann pm bitte. closed.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage wegen Code
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    927
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.546
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.607
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    872
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.023