Frage wegen der Freundin?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hanuta, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Hey,

    ich bin mal so frei und schilder euch mein problem obwohl es sehr Privat ist aber es geht ja übers inet!

    Also seit 2 Tagen ist meine Freundin sehr kommisch zu mir!Als sie heute zu mir gekommen ist hatte sie sehr schlecht Laune wegen schulischen Dingen!Ich habe sie versucht ein bisschen abzulenken!Dies hat auch geklappt nur plötzlich hat sie mich immer ignoriert und ist zu meinem Pc gerannt und hat immer mit welchen geschrieben(z.B. Ihrem Ex-Freund den sie normalerweise Schei** findet)und ich durfte es nicht lesen!Dann kam sie später wieder zu mir und ich wollte sie fragen warum ich es nicht wissen darf was sie dar geschrieben hat und dann hat sie sich von mir abgewendet und hat angefangen zu weinen!Ich habe sie gefragt was los ist und sie meinte nur das es nicht wegen mir sei und das sie es mir nicht sagen will!10 Minuten Später ist sie dann auch gegangen und meinte sie hat Angst mich zu verlieren!

    Könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen kann?
    Sie ist mein Ein und Alles und Ich Liebe sie sooo sehr!


    Danke!


    Mfg.

    Hanuta


    Habe mit Ihr gesprochen!
    Sie sagt es ist wegen der Tanzschule, sie sagt aber auch nicht mehr! Sie sagt es wäre ein Ding unter Mädchen und ich würde es nicht verstehen!

    Aber ich frage mich da warum Weint sie dann?
    Will sie vllt. mit dem Ex in die Tanzschule?

    Wisst ihr vllt. was dazu?

    Mfg.

    Hanuta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Kurz und Knapp"Gib ihr Zeit",und nerv sie nicht!
    Wenn sie es dir sagen will,wird sie es schon machen.
    Frauen sind halt manchmal so unterwegs,die versteht keiner.
    Und versuch es erst garnicht!Lass sie auf dich zukommen,ist das beste.
    Abwarten und Tee trinken.

    Gruß Stingray
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?


    Oki ich versuche es danke!

    Vllt. kann mir ja noch jemand was dazu sagen?
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    puhh des is krass.du hast ja nicht irgendwas gemacht oder so?oder hast du irgendwas mit paar kumpels oder so gemacht, von dem sie nichts weis?

    un dass sie dann gleich mit ihrm ex schreibt versteh ich mal überhaupt nicht!
    is ziemlich kompliziert alles, aber ich würd auch sagen, dass du ihr zeit geben musst.

    lass den kopf nicht hängen ;)
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Also...klingt hart...aba vll hat se dich betrogen ..... aba muss ja nicht sein.... wie gesagt lass ihr zeit wenn se dich liebt wird ses schon nicht gemacht haben....
    greez tarantino
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Naja ...
    stingray hat schon recht, aber du darfst nicht zulange warten,nachher lebt sich das auseinander!!
    Da wäre ich ein wenig vorsichtiger

    mfg
    baseky
     
  8. #7 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Wie du reagierst hängt halt von dir persönlich ab, wie wichtig dir es ist zu erfahren was mit ihr abgeht (was vermutlich sehr wichtig ist,da sie ja deine große Liebe ist).Ruhig bleiben ist wahrscheinliche erstmal die beste lösung, aber wenn du dringend erfahren willst was mit ihr los ist, wozu du ja auch eigentlich das Recht hast weil du ja ihr Freund bist, würd ich sie unbedingt drauf ansprechen. Wenn du das nämlich nicht machst wird das Misstrauen ihr gegnüber immer größer bis das ein Grund zur Trennung sein könnte, da ich nämlich find das Ehrlichkeit doch eine große Rolle in einer Beziehung zu spielen hat. Was ich ihr auch jeden Fall sagen würde, ist das es nicht klar geht, dass sie in deiner anwesenheit mit ihrem Ex-Freund schreibt und du es nicht mal lesen kannst. Wenn sie das machen muss soll sie das allein machen ohne ihr Mchtspiel auszuüben um dich eifersüchtig und verwirrt zu machen.
     
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Sorry aber das is mir grad durch den Kopf gegangen.....

    Wie lang seit ihr schon zusammen??

    vielleicht ist sie ja vom Ex- Freund schwanger?? Könnte des sein?

    Hört sich nämlich echt nach einem schwerwiegenden Problem an!

    Mfg
    Steve
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Ich glaube du wirst es schon noch genug früh erfahren...
    Wichtig ist einmal, dass du sie nicht die ganze Zeit mit fragen volllaberst... denn das ist wirklich nervend, für gewisse Frauen.
    Frage Sie nicht jede Stunde, was los ist... Sei einfach bei ihr und hilf ihr, dann weiss Sie das du bei ihr bist und Sie untersützt...
    Frag Sie, ob du irgendwas Unternehmen kannst, damit es ihr wieder besser geht!

    Es könnte auch sein, dass irgendetwas mit ihrem ex passiert ist...
     
  11. #10 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Also vom Lesen her klingt das für mich nach Betrügen..aber ich mag dir auf keinenfall irgendwelche komischen Gedanken in Kopf setzen.
    Wahrscheinlich ist es dann doch nur ein kleines Problem und bald ist wieder alles in Ordnung..
    Gib ihr Zeit und sei für sie da wenn sie dich braucht..:)
    Gib ihr nicht das Gefühl sie könnte dich verlieren :-/
     
  12. #11 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    möglicher weise hat sie dich beschissen... kling vl. komisch aber das hör ich nicht das erste mal und dann wars so..

    oder sie hatte vor kurzem ein schlimmes erlebnis (vl. sogar vergewaltigung) und hat angst du willst sie danach nicht mehr.. ---> so wars bei meiner ex.

    vl. ist ja ihr ex freund nun ihr bester freund neben dir natürlich nit dem sie nur über alles reden kann..

    mfg
     
  13. #12 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Ne ich habe nix gemacht ich habe das nur gestern abend schon gemerkt als sie so kommisch war zu mir und heute war das dann noch extremer!Aber ich habe nicht gemacht ich könnte sie nicht verarschen oder sonstiges afür liebe ich sie viel zu sehr!

    Das hilft mir auf jeden fall schon mal weiter!Danke ich werde alle Ratschläge mal versuchen!

    Wir sind jetzt seit 5 Monaten Zusammen und es war Liebe auf den ersten Blick!

    Also schwanger von dem ex-kann nicht sein!Sie hat keinen Bauch bekommen oder so was und dafür hatte sie auch in den letzten 4 monaten keinen Kontakt zu ihm...!






    Ich verruche mal alles was ihr mir vorgeschlagen hat und werde euch dann die Tage bericht erstatten!

    Danke!

    Mfg.

    Hanuta
     
  14. #13 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    also ich hatte schonmal so nen ähnliches problem
    gib ihr erstmal bisschen zeit aber nicht zuviel vll kannstes mal am wochenende probieren sprich sie einfach dort mal drauf an wenn sies dir nich sagen will sei nicht zu aufdringlich
    frag einfach mal im freundeskreis rum vll weis ja da jemand was
    un wenn sie mit ihrem ex geschrieben hat müsste es doch auch einen verlauf geben oder hast du das deaktiviert??
    kennst du ihren exfreund? sprich mal den drauf an wenn du ihn ja im icq/msn oder sonstwas hast ^^

    wie lang seit ihr schon zusammen?
    alter?
     
  15. #14 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Mh wie gesagt gib ihr Zeit , oder falls du mit ihrem Ex irg. wie evtl. befreundet bist , oder ihr euch zumindest nicht hasst , könntse ja den ma fragen.
    Oder du kennst bestimmt par freunde von de roder dem die sich da für dich erkundigen können.
    Wenn nich dann gib ihr Zeit , wenn sie sich weiterhin so seltsam verhaellt würd ich der Sache mal besser nachgehen.
     
  16. #15 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    vielleicht hat sie dort nachgeschaut und untersuchungen angestellt was du so geschrieben hast. vllt. glaubst sie ja von dir dass du sie betrügst.
    Wenn sie sagt sie habe Angst.
    Schon komisch dass sie bei dir mit ihrem Ex schreibt und nicht bei sich zu Hause.
     
  17. #16 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    also laut deinen schildgerungen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dich betrogen hat, sie es aber jetzt bereut, wegen dem: Ich habe angst dich zu verlieren....

    oder sie ist sich unsicher ob sie dich noch liebt oder sich wieder was mit dem ex vorstellen kann^^

    mfg
     
  18. #17 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Was auch immer mit ihr los ist oder in ihr vorgeht , du musst ihr zeigen oder eher gesagt sagen das es dich interessiert.

    Viele denken , das weiß sie ja , bin ja schließlich ihr Freund ... dem ist aber meistens nicht so !
    Ihr zeigen heißt nun aber nicht ihr auf der Pelle zu hängen und immer und immer wieder mit Fragen zu löchern , sondern ein einfach Anruf mit ca folgendem Text (variert von Person zu Person , geht auch nur um die Aussage) "bla bla ... Schatz ... ich wollt dir nur sagen , was auch immer ist ich bin für dich da , wenn du es mir erzählen willst ruf mich an egal wie spät , komm her egal wie spät ... bla bla bla"

    Halt das du immer für sie da bist , es dich interessiert was los ist , da du dir Sorgen machst du sie aber keines falls zu etwas drängen willst , nur das sie , sobald sie sich entschieden hat mit dir zu sprechen , sofort bei dir anrufen soll , durch dein Fenster klettern soll , den Schlüssel Notdienst rufen soll , etc :)

    Viel Glück !
     
  19. #18 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Also ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen und dir auch nichts einreden, aber ich würde sagen dass sie Sex mit dem Ex hatte. Tut mir leid aber so sehe ich das... Frag sie einfach, sie soll offen mit dir reden, denn sonst wird die ganze Sache nur noch schlimmer...
     
  20. #19 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Also ich hab mir mal alles durchgelesen und hab gelesen, dass einige meinte, dass du ihr nicht das Gefühl geben darfst, dass sie dich verliert. Naja ich an deiner Stelle würde sie nicht drängen, aber signalisieren, dass du es unbedingt wissen willst und so kann es ja anscheinend net weitergehen.
    Entweder ist vertrauen da oder nicht. Wenn sie :poop: gebaut hat sollte sie auch gerade dafür stehen. Naja und zu dem net zu viel Zeit vorüber gehen lassen. Das ist ganz wichtig! Wenn das sich zu lange zieht, kann ich dir fast 100prozentig sagen, dass es diese Beziehung nicht mehr geben wird. Denn Frauen sind anders als wir :D besonders bei sowas. Es gibt viele die vergessen einen mit der Zeit, weil sie Party mit den Freundinnen machen gehen usw. ;) Also es gibt keine Musterlösung.
    Am besten ist du gehst zu ihr, klingelst, sagst das du mit ihr reden möchtest, nimmst sie an die Hand. I-wohin wo ihr alleine seit und schaust ihr tief in die Augen. Falls sie weg guckt, hat sie was gemacht, was nicht gut ist. Falls sie dir in die Augen guckt, sag ihr dass du sie liebst und halb durchdrehst ;) an ihrer Antwort wirste sehen, was du ihr wert bist. Ich hab schon ein halbes Buch geschrieben :p also höre ich mal lieber auf ^^ Hoffe ich konnte dir helfen, aber leider leider kann man dir nur den Rat geben, mach das was DIR für richtig erscheinst und auch wenn du dich sehr sehr an sie gewöhnt hast, dass geht vorbei ;) und das wird es noch soooooooooo oft geben :D

    gruß
    caPone
     
  21. #20 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Also ihren ex Freund kenne ich nicht so gut und sie hat sich ja mit ihrem ICQ acc angemeldet das heisst ich habe den Ex- net als Kontakt!

    Wie gesagt 5 Monate!
    Bin 17 und sie wird jetzt 16!

    Ich Könnte sie niemals Betrügen und ich hoffe, dass sie das weiß!Und das sie von mir aus schreibt kp ich finde das ziehmlich dreist!


    Danke!Ich werde sie gleich mal anrufen!

    Und werde deine Art versuchen!

    Wenn das nicht so hilft mach es anders
    dies geht in meine Richtung!
    Danke dir auch dafür!

    Mfg.

    Hanuta
     
  22. #21 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Hm...schwere situation,also ich würd ihr trotzdem erstmal zeit geben,nicht aufdringlich sein.
    schließlich weiß du ja nicht was sie hat oder los ist.
    naja mehr kann ich auch nicht sgen,ich würde jetzt einfach abwarten auch wenn's schwer fällt.

    mfg
     
  23. #22 16. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?






    Ich Habe gerade mit ihr gesprochen und sie meinte das sie mir das morgen sagen will!

    Also ich habe ihr halt gesagt das ich immer für sie da bin ..... wie oben geschrieben!Und das meinte sie dann halt!

    Ich Danke euch allen für eure Hilfe!

    Ich werde euch dann morgen berichten was sie gesagt hat!
     
  24. #23 19. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    könntest du mal schreiben was dabei rausgekommen ist?
    würde mich mal interessieren wenns dir keine probleme macht ;)
     
  25. #24 19. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    Jaaaa..ich warte auch schon....ich hoffe aber es war nur etwas belangloses :/
     
  26. #25 19. Januar 2007
    AW: Frage wegen der Freundin?!?

    dinge unter mädchen is ihr ex ne transe?

    naja is jezt natürlich deine Sache warteste bis sich des eingliedert oder schmeißt ihr nen trojaner aufm pc und versuchst daraus schlauer zu werden


    naja aber das beste wird sein gib ihr zeit
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage wegen Freundin
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    958
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.632
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.638
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    887
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.045