Frage wegen Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vice City, 22. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Hi @all^^
    Habe ein Problem und zwar:
    Mein dad hat eine Freisprechanlage im Auto für das Siemens Handy:
    -C55
    -S55
    -M55
    So nun ein Problem....beim Kauf des Autos war schon ein Handy mit dem C55 dabei....paar monate später ist es kaputt gegangen...haben neues gekauft...paar monate später wieder kaputt gegangen^^
    Habt ihr da vllt ne Lösung??
    Bitte ich brauch unbedingt hilfe...
    Bws gehen raus
     
  2. 22. März 2007
    AW: Frage wegen Freisprechanlage

    Ich habe die Freisprech anlage auch in meinem Auto und erst hab cih mir ein paar von den Handys auf Vorrat gekauft, aber da die dinger doch n bisschen sind habe ich jetzt nen Garmin Navigator der ne integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung hat....Weiß leider nicht ob die man im Auto umrüsten kann..aber ich würde einfach ne Bluetooth Freisprecheinrichtung kaufen...die geht für alle neuen Handy und in allen Autos.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 22. März 2007
    AW: Frage wegen Freisprechanlage

    Lol,danke, aber das is für mich net die BILLIGE Lösung^^
    Warte auf weitere Lösungen
     
  4. 22. März 2007
    AW: Frage wegen Freisprechanlage

    Handy-Headset Preisvergleich bei billiger.de – Handy-Headsets zu günstigen Preisen kaufen Also das finde ich schon relativ billig...naja er kanns sich ja auch ein neues Auto mit anderer einrichtung Kaufen.. Und Bluetooth Handy kriegste sowieso überall hinterher geschmissen.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 23. März 2007
    AW: Frage wegen Freisprechanlage

    Hat denn keiner ne Idee???Bitte helft mir;(
     
  6. 23. März 2007
    AW: Frage wegen Freisprechanlage

    verschleisteile nennt man sowas
    naja im ernst
    ich bin elektroniker
    und wenn es so wäre das irgendetwas nicht passt mit der spannung stromstärke etc ginge es ziemlich schnell kaputt.
    was war ist mit handy ging nicht mehr an?
    ihr habt doch jetzt garantie schiekt es mal weg wenn das problem immer noch auftritt würde ich auf die freisprechanlage tippen.
     
  7. 23. März 2007
    AW: Frage wegen Freisprechanlage

    ^^ham es von ebay^^
    und ja, es ging nimma an....mein dad is selber elektroniker
    liegt es an der freisprechanlage??
     
  8. 23. März 2007
    AW: Frage wegen Freisprechanlage

    Vielleicht liefert die Freisprechanlage einfach zu viel Sannung oder Strom? Dann wird´s dem Handy irgendwann zu warm und kaputt ist´s! Wie wär´s mal mit messen wat da so raus kommt und mit dem Handy vergleichen was es aufnehmen kann?

    Wär so der erste Versuch den ich mal unternehmen würde... Kann ja sein, dass in der Freisprecheinrichtung einfach nur ein kleiner Widerstand falsch oder kaputt ist...
     
  9. 23. März 2007
    AW: Frage wegen Freisprechanlage

    Ok, werd ich dann morgen machen^^
    Danke an alle....Bws sind raus
    *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.