Frage wegen Hide IP -> Funzt irgendwie net -.-

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BatZzn, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    Hi Leute ich hab ne Frage: Und zwar hab ich mir Hide IP Platinum V3.0 geladen um bisschen sicherer zu surfen. Also hab ich das Prog installiert, und der hat mir gleich n Proxylserver in Saudi Arabien gegeben. Daher müsste meine Orginal IP ja verschwinden und ich müsste ja eigentlich ne IP aus sonstwo (in dem Fall doch Saudi Arabien oder) haben.
    Mir wird auch alles angezeigt mit der IP und so. Aber wenn ich dann im Inet schaue was für ne IP ich habe bzw Strg+D drücke (dann zeigt mir Hide IP meine IP aktuelle an) hab ich immernoch standort Deutschland und wohnort Stuttgart. Ich wohne zwar nicht in Stuttgart ist mir persönlich aber viel zu nah!!! Da das Prog mir ja Proxylserver verschafft, muss ich da nichts in meinem Browser verstellen? Ich benutze die Aktuelle Version von Opera. Dass ich den Browser so einstellen muss dass er über n Proxyl surft allerdings hab ich kp wie das geht. Alles ist dort auf Standard einstellung. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. 27. November 2006
    AW: Frage wegen Hide IP -> Funzt irgendwie net -.-

    also bei mir läuft hide ip vernünftig nur unter Firefox, obwohl ich von dem Programm abrate.
     
  3. 28. November 2006
    AW: Frage wegen Hide IP -> Funzt irgendwie net -.-

    ich benutze auch opera und hide ip.
    du musst opera neu starten nachdem du zu einem proxy verbunden wurdest.
     
  4. 28. November 2006
    AW: Frage wegen Hide IP -> Funzt irgendwie net -.-

    Geh auf http://www.wieistemeineip.de , dann siehst du, von wo deine IP kommt.

    Ansonsten versuch es mit anderen Proxys im HIDE IP


    MfG

    Peedy
     
  5. 28. November 2006
    AW: Frage wegen Hide IP -> Funzt irgendwie net -.-

    starte dein pc , starte erstma hide ip , dann erst opera, wenn du ip wechseln willst ,musste opera zumachen ip renewen bei Hide ip und wieder opera öffnen,wenn du alles richtig machst usw und dir trotzdem auf Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen deine richtige ip angezeigt wird dann wechsel die ip mal(bei Hide) und schau noch mal,denn es gibt verschiedene arten von proxy
     
  6. 28. November 2006
    AW: Frage wegen Hide IP -> Funzt irgendwie net -.-



    naja wenn man nen schreibfehler hat, kann man auch nicht nachguckn^^

    aber egal wir wissen ja was gemeint ist!
     
  7. 28. November 2006
    AW: Frage wegen Hide IP -> Funzt irgendwie net -.-

    HideIP ist
    Loggt IP´s mit!
    Am besten sind die Proggies Prioxy&TOR aufeinander abgestimmt.
    Dann haste auch die entsprechende Sicherheit!
     
  8. 28. November 2006
    AW: Frage wegen Hide IP -> Funzt irgendwie net -.-

    Danke für die Antworten leute! :]
    Aber bei mir hat leider nix gefunzt. Egal was ich mache es bleibt immer die gleiche IP...
    Naja da ihr gesagt habt dass Hide IP eh Müll ist hab ichs runtergehauen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.