Frage wegen Kissendruck

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RobyRob, 29. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2009
    Hallo Leute =)

    Also ich will ein Kissen mit einem Foto bedrucken lassen. Finde jetzt so aber nirgends ein leeres
    Weißes Kissen -.-. Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? bzw wieviel das
    drucken kosten würde?

    Wäre dankbar für Antworten


    Lg RobyRob
     
  2. 29. Januar 2009
    AW: Frage wegen Kissendruck

    Uff...wir hatten mal so etwas machen lassen, das ist aber schon Ewigkeiten her und das war im Urlaub.
    Das hatte damals umgerechnet glaube ich so um die 20DM gekostet und das Kissen haben die uns dazugegeben(ist aber von ziemlich schlechter Qualität).^^

    MfG
    Fr3D
     
  3. 29. Januar 2009
    AW: Frage wegen Kissendruck

    hehe ^^ danke hoff bekomm ich es in einer besseren Quali, bin also noch imer auf suche !
     
  4. 29. Januar 2009
    AW: Frage wegen Kissendruck

    Hi,
    weiße Kissen usw. bekommst Du in den shops wo sie soetwas bedrucken. ( In jeder Stadt gibt es so einen shop der T-shirts bedruckt. Drucken darauf kannst Du alles, entweder du bringst ne cd mit wo das drauf ist weas Du willst oder auch ein Poster oder so. Die scannen das dann ein und drucken es Dir aufs Kissen. Kosten dafür sind unterschiedlich weil sie unterschiedlich teuere Kissenbezüge und t-shirts haben. Frag einfach mal nach...
    so long
     
  5. 29. Januar 2009
    AW: Frage wegen Kissendruck

    Du kannst ein Kissen nicht bedrucken lassen - nur einen Kissenbezug!
    Hab das auch mal machen lassen, da gabs die Bezüge beim Druckerladen selbst, musst nur das Bild auf CD / USB Stick o.ä. dabei haben. Das Kissen hab ich dann im Kaufhof oder so gekauft.
     
  6. 29. Januar 2009
    AW: Frage wegen Kissendruck

    Okay thx leute wer dann mal closen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.