Frage wegen Premiere Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.X, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    Frage wegen Premiere Kündigung!?

    Hi!

    Folgendes, ich habe vor ca. 2 Monaten Premiere gekündigt per Fax, habe auch um eine Bestätigung angefragt das ich diese erhalte.

    Meine Eltern haben die Bestätigung für ihre Premiere Kündigung bekommen, ich nicht.

    Zur Zeit bekomme ich kein Premiere mehr. Denke mal die haben es schon abgeschaltet bei mir.
    Dennoch haben die den Abo Betrag zum 1.9.06 abgebucht.

    Anrufen kann man da nicht, dauernd kommt der scheiß Anrufbeantworter das zuviele Anrufe zur Zeit sind, was 100000% eine Lüge ist.

    Man kommt nicht durch bei dem drecksladen. Was würdet ihr jetzt tun?

    Vertrag läuft zum 3.10.06 aus. Leider habe ich eben keine Bestätigung ob die das dann ab Oktober gekündigt haben.
     
  2. 7. September 2006
    AW: Frage wegen Premiere Kündigung!?

    haste des fax noch das du denen geschickt hast?
    bzw. die bestätigung das des fax geschickt wurde?

    wen ja

    schreib ihnen n neues das sie dir sofort das geld zurück überweisen solln da du keinerlei dienstleistung mehr erhälsst (setz ihnen nen 7-9 tägige frist dafür)
    dan schreibst noch drauf das du dich gezwungen siehst rechtliche schritte einzuleiten wen du bis zum ende der frist weder dein geld noch eine antwort erhalten hast.

    wen du diese bestätigung nicht hast isses probematischer

    dan kannste denen natürlich auch mit anwalt drohen und so aber des bringt nix weil die dan einfach sagen dass sie nie n fax bekommen ham und du kannstes nich beweisen.

    In dem fall schreibste nen Fax und fragst freundlich warum sie noch abbuchen wo du doch vor einiger Zeit gekündigt hast, dass du im moment keine Dienstleistung erhällst und sie dir das Geld bitte zurück überweisen sollen.
    Dann heissts hoffen dass sies tun.

    mfg
    sYpHx
     
  3. 7. September 2006
    AW: Frage wegen Premiere Kündigung!?

    cih würd esagen noch ma n neuse fay geld zurück fordern und dann abwarten und natürlich bestätigung

    ach ja ich hab gehört das premierre auch immoment probleme hat wegen den schwarzsehern(kp ob die so heißen) die schalten alle progs nacheinander aus ....

    kann ja sein dass das auch damit zutun hat musste ma gucken
     
  4. 31. Januar 2007
    Also, ich hab mir jetzt mal aus dem UG dieses Premiere DVB Zeugs gesaugt womit man Premiere und Arena am PC schauen kann, aber was brauch ich alles?

    Also ich hab noch keine TVkarte im pc, welche is zu empfehlen? worauf muss ich achten?

    Brauch ich bestimmte andere sachen? Muss ich noch iwo drauf achten?

    Bitte um paar nette Antworten danke... =)
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Du brauchst halt ne DVB-S Karte für den Computer, der mit ProgDVB funzt... Danach solltest du eigentlich auch schon loslegen können
    Beachten solltest du vll auch noch, dass es jederzeit passieren kann, dass Premiere und Arena wieder dunkel werden! Aber du kannst dann ja immer noch die ganzen anderen tollen Sachen schauen
    Ich rate dir ne TechniSat SkyStar 2... Da is auch noch ne Fernbedienung dabei - is zwar net die kompatibelste aber was will man machen

    Greetz
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Also hat es nichma was damit zu tun ob ich ne Schüssel oder so Digitalen TV benutze?

    Ich könnte also theoretisch auch ohne iwie nen TV oder schüssel etc dann darüber TV und eben solange wie Premire und Arena noch hell sind darüber gucken??
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Ich hab geschrieben, dass du DVB-S brauchst! Das bedeutet, dass du ne Schüssel haben musst Das S steht für Sat oder so xD Des normale ist C und T... Übers Kabel sprich C kannst du aber auch irgendwie Premiere empfangen Da kann ich dir aber net genaueres sagen

    Greetz
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Das DVB-S heiß aber auch das er ein digital LNB braucht!!!
    Falls du noch analog Sat hast dann geht es meines wissen nach nicht!!

    .
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Boah bin jetzt total durcheinander von dem Kramm^^ und die ganzen Abkürzungen...

    Also wir ham ne Schüssel....

    Wenn ich mir jetzt die oben genannte Karte kaufen würde und die in mein PC einbaue installiere etc... dann start ich das Prog aus dem UG stell eventuell die Karte ein und dann gehts schon los??

    Oder muss ich das iwie noch mit Fernseher Reciver etc verbinden?
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    also ich habe selbst die skystar 2 und muss sagen die ist hammer für den preis.
    mit premiere und arena usw hat bis jetzt auch alles geklappt^^.
    du brauchst also:

    eine rellativ große schüssel (min 80 cm)
    einen "digitalen kopf" und eine tv karte
    dazu noch "progdvb" und du könntest premiere schaun.

    mfg
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Hm ok die Schüssel scheint groß genug zu sein und son Empfänger haben wir wohl auch ^^

    Aber ich muss mein PC dann nich mit meinem Reciver verbinden oder???
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    nein, bei der skystar 2 brauchst du nur die karte und ein kabel^^
     
  13. 1. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    vll. um die sat schüssel mit der karte zu verbinden??? hast du schonmal en fernseher angeschlossen??
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Hi,

    Du brauchst nur die Karte einbauen, das Koaxialkabel von der Schüssel zu dir legen und an die Karte anschließen. Dann musst du nur noch alles in ProgDVB einstellen und schon kann es losgehen.

    bye
     
  15. 1. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    So hab nun die genannte TV Karte und auch das Kabel angeschlossen xD warn bisschen vercheckt sry....

    Die Karte ist installiert und erkannt aber er sagt mir immer ein Fehler wenn cih das Prog starte und zwar:


    Device not startet
    SkyStar 1 over TT - Hard mode [card 1]


    weiss jemand was darüber?
     
  16. 1. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    das kam bei mir anfangs auch, ich musste noch in den einstellungen (wo kann ich grad net sagen bin net @home ^^) das korrekte gerät einstellen!
     
  17. 1. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Könntest du zuhause mal nachsehen wenn du wieder daheim bist und mir schreiben wo ich das mache reg mich gerade derbst darüber auf ^^
     
  18. 2. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Du musst unter Settings / Device list deine Karte auswählen. Dann sollte alles gehen. Ich denk mal du musst den Software Mode bei deiner Skystar aktivieren und net den Hardwaremode damit es geht.
     
  19. 8. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Also funktioniert das genannte Programm nur über DVB-S, oder geht das auch mit solchen TV-Karten für den Kabelanschluss (natürlich DVB-T oder DVB-C)?
    Habe leider keine Möglichkeit eine Satellitenschüssel anzubringen, kann die Programme somit nur über Kabelfernsehen empfangen.

    MfG
     
  20. 8. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Also prinzipiell kannst du mit progDVB auch dvb-c programme angucken. Soweit ich weiß geht unter anderem auch Arena komplett zu entschlüsseln, weil die mit Premiere so nen Vertrag für Kabel haben und da man halt auch Premiere über Kabel entschlüsselt wie über Sat sollte es eigentlich kein Prob sein.
     
  21. 8. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Moin,

    ich will mir die ganzen Sachen bestellen und frage hier lieber nochmals nach, ob es die richtigen sind:

    http://www.dhs-mediafox.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=1&bnr=22185858&referer=idealo&hauptseite=detail.htm&PKEY=82F1

    Technisat SkyStar 2 TV DVB-S PCI - Grafikkarten & TV-Karten von

    Mehr brauch ich net?Is das verbidnungskabel dabei?



    Danke
     
  22. 9. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    @kerestrum:

    könntest du mir einen tipp geben, wo ich mich da ein wenig besser erkundigen könnte?
    es wäre ja nicht gerade sehr klug, wenn ich jetzt in einem shop erscheinen würde, und mich danach erkundige, ob ich mit einer dvb-c oder dvb-t karte über kabel premiere am pc empfangen könnte (die werden ja bestimmt schon wegen der kartenabfrage bei premiere etc. checken, dass da irgendwas faul sein muss?!? oder gibt es einen legalen weg, premiere über pc zu empfangen (also tv-karte versteht sich))
     
  23. 9. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Hi,

    Jo es gibt auch nen legalen weg über TV-Karte am PC, wenn du zum Beispiel nen Abo mit Premiere schließt und dann die Karte in ein CI (Card Interface) bei deiner TV-Karte reinstöpselst. Anbieten tut sich als CI Alphacrypt light Modul, kannst ja mal bei ebay gucken, ob das ein brauchbares angebot ist.
    Grundsätzlich gilt aber Premiere wird nicht terrestrisch also über DVB-t ausgestrahlt, sondern lediglich über Kabel (DVB-c) und Satellit (DVB-s). Du kannst dich zum Beispiel hier erkundigen wenn du willst http://sat-ulc.com/. Das ist ein SAT-Board, wo eigentlich alle deine Fragen konkret beantwortet werden sollen und es gibt auch so gute Tuts. Also einfach mal anmelden.

    bye
     
  24. 10. Februar 2007
    AW: Frage wegen Premiere

    Die Karte ist richtig, die hab ich auch. Wofür du das andere brauchst, weiss ich nicht bzw. ich weiss nicht mal, was das ist
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.