Frage wegen receiver....

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Demandos, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    moinmoin habe ne frage wegen meines neuen receivers!!!
    also bei den anschlüssen habe ich so einen komischen RS-232 Anschluss....
    wofür ist der ?? für nen beamer ..??
    ich habe angst den port mit meinem monitor zu verbinden um dann zu gucken....
    also bitte helft mir.....
     
  2. 25. Februar 2006
    ich nehme mal an es handelt sich um einen digital reciever... wenn ja ist das ganze eine RS-232 Schnittstelle die an den seriellen Anschluss des PCs gestöpfelt wird und du dann übern PC Senderliste usw ändern kannst... einfach mal googlen, evtl findeste ja ne software zu deinem reciever...
     
  3. 26. Februar 2006
    Also ich habe auch so ein port und er ist dafür z.b. über den pc ein saftware update auf denn receiver zu spielen oder wie schon gesagt die sender lieste zu aktualisieren.kannst da aber kein monitor anschlisen das passt nicht
     
  4. 26. Februar 2006
    am besten wieder gleich zurückbringen.ich hofe du hast noch die garanti dafür,las dich am besten von technicker informieren
     
  5. 26. Februar 2006
    wieso zurückbringen? lol... NOCH hatter den Moni ja net rangehabt...

    BTW wenn du n Monitor anschließen willst, brauchste halt n PC mit nem Video-In dazwischen... und Beamer haben meines Wissens nach eh noch nen normalen Video Eingang für den man das Signal vom Scart holen kann...
     
  6. 26. Februar 2006

    juup...genauso ist das. nen monitor wirste da nicht dranbekommen und ratsam wäre das auch nicht.



    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.