frage wegen versicherung an eides statt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RedFlash, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2009
    ich war heute beim straßenverkehrsamt meinen fühererschein neu beantragen...
    joa damit ich keine probleme kriege habe ich gesagt, dass ich gestern den führerschein verloren obwohl ich den letzte woche dienstag verloren habe... können die mir was, wenn sie es doch irgendwie rauskriegen? sollte ich das lieber korrigieren lassen?
    ich habe so gehandelt, weil ich gehört habe, dass man unverzüglich den führerscheinverlust melden sollte...
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    ach denke nich... dann sagst du einfach du hast dich fertan.... ich glaube nich das die da was machen können...
    naja ich würde mir da keine sorgen machen

    MFG Teboy007
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    das denke ich auch... es ist eigentlich auch scheiß egal wann ich den verloren habe...
    hauptsache es stimmt wie ich den verloren habe. denke mal auch, dass sie da nicht groß nach recharchieren werden, weil das unwichtig ist...
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    is es auch... also mach dir mal keine sorgen ... wenn sie ankommen dann sagst du einfach der typ hat das vllt falsch aufgeschrieben oder sonstwas... mach dir mal keine allzugroßen sorgen
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    und was hat das jetzt mit einer eidesstattlichen versicherung zu tun? musstest du eine unterschreiben?
    wie sollten die auch rausbekommen, dass du den lappen schon vor ner woche verloren hast? geht doch gar nicht^^
    von daher würd ich mir keine sorgen machen!
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    jo und wenn es zu einem prozess kommt steht aussage gegen aussage
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    also wenn den jemand gefunden hat und sagt ja ich hab ihn am dienstag gefunden.. wäre so die einzige möglichkeit
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    Natürlich, den braucht nur einer schon gefunden haben. dann sagst halt einfach, dass es dir erst jetzt aufgefallen ist, so oft braucht man ja nen führerschein auch nicht
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    so isset...
    ich meine was sollen die denn bitte überprüfen? Denkste die fahren dir mit irgendner GPS gesteuerten Kamera ganzen tag hinterher ( was ich mittlerweile nicht mehr für unmöglich halte xD ) und wissen genau was du tust?

    Du kannst da auch noch in 2 wochen hingehen und sagst du hast den heute verloren...

    brauchste für sowas wirklich nen thread? logisches denken hätte auch gereicht
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    ich denke jemand hat mein portmonaie im bus gefunden und ist damit rausgegangen, hat das durchsucht, kein geld gefunden und es einfach weggeworfen... sonst würde sich die person schon längst gemeldet haben.. somit gibts auch keine beweise
     
  11. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    dann geh doch endlich los und beantrag dein führerschein
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: frage wegen versicherung an eides statt

    das ist ein forum und ein forum ist zum dikutieren da... ja logisches denken hätte gereicht, aber was ist daran falsch paar meinung hören zu wollen? also halte mal den ball flach

    hast du den thread überhaupt gelesen? der führerschein ist schon beantragt... hab halt schiss, dass sie das doch rauskriegen und mir ne deftige strafe auflegen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.