[Frage] Welche Antiviren-Suite die beste?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von PzYcHo.DaD, 20. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Hey,
    da ich mir eine gute neue Anti-Viren-Suite ,á la Norton oder Kapersky etc, zulegen will, wollt ich euch lieber davon fragen, welches Programm ihr als das Beste befindet?
    Also ich bräuchte ein Programm, das mein System nicht ausbremst, nicht so wie G Data :kotz: , und welches generell gut für Gamer ist.
    Schon im Vorraus danke,

    Greetz
    PzYcHo.DaD

    P.S.: BW is natürlich Ehrensache!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: [Frage] Welche Antiviren-Suite die beste?

    Solche Themen gibt es schon genügend, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Zudem gibt es keine Antivirensoftware speziell für "Gamer" ;)

    Aber wenn du ein Ressourcen schonendes Antivirenprogramm sucht, wurde ich dir Nod32 empfehlen, einfach mal installieren und für paar Tage/Woche testen.
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: [Frage] Welche Antiviren-Suite die beste?

    Sry, halb falsch gesucht, du hast recht und habs jetzt gefunden.
    Is schon spät und bissl getrunken.
    Sry nochmals

    ~Closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...