[frage] Wie diesen effekt machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von blackrainbow, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    heyhey, also bin da ma durchs www gesuurft und habe diese bild gefunden :
    Download offline!

    nun meine frage
    1. mit welchem programm kann mann die umrandungen um die personen gegenstä$nde machen (mir geht es nur um die umrandungen... ;) )
    2. ich habe kA von bildern bearbeiten gestalten, kann ich dass anhanden eines tuts, mit dem richtigen programm auch selber machen? oO
    3. wer kann mir sagen woher ich n tut für genau diese sache herbekomme, da ich nich weiss wie ichs nenen soll dies "umrandung"

    bewertung für hilfeversuche sind selbstverständlich ... :)




    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: [frage] Wie diesen effekt machen?

    hmm.... bin mir nicht sicher, doch würd es mal mit PS probieren..... denke das ist einfach wegradiert...!
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: [frage] Wie diesen effekt machen?

    bw raus, easy ich probiers mal :D btw dann würde es auch mitm paint gehen wnens wegradiert iss :D btw umrandet ;)
     
  5. #4 27. Februar 2007
    AW: [frage] Wie diesen effekt machen?

    hmm so ein effekt kenne ich selber nicht
    ich würde es mit dem pinsel machen kann zwar bisschen dauern
    aber es wird dann auch so aussehen :] (mit ps)
     
  6. #5 27. Februar 2007
    AW: [frage] Wie diesen effekt machen?

    also ich bin mir nichtmal sicher ob das überhaupt mitm pc gemacht ist.
    kann gut sein das es ein normales bild war, wo jmd einfach mitm nagel, schwere oder sont irgendeinem spitzen gegensand drin rum geritzt hat!
     
  7. #6 27. Februar 2007
    AW: [frage] Wie diesen effekt machen?

    Pinsel, ganz klar!
    2-4 Px!
    Aber ehrlich gesagt: "Ich finde es nicht schoen!" ;)
    Aber das ist ja egal..!
    Einfach das Pinselwerkzeug nehmen, größe einstellen, leicht hinzoomen & dann los!

    Achja, & das ganze mit PS!
    MfG Hamster
     
  8. #7 27. Februar 2007
    AW: [frage] Wie diesen effekt machen?

    kann mich da meinem vorredner nur anschließen ... mir gefaellt es zwar aber das is geschmacksache :)

    willst du nur wissen wie man diese "kontur" henbekommen hat, oder auch wie man diesen "Pergament-Look" hinkriegt?

    wie sgt. Hamster schon richtig erkannt hat, wurde das mit dem pinsel tool gemacht ( ob mit maus oder zeichentablett is ja im prinzip egal ).

    fuer diesesn look, gibt es im web zahlreiche tuts. wenn du keins findest kannste mir ja eine PN schreiben.


    mfg
     
  9. #8 27. Februar 2007
    AW: [frage] Wie diesen effekt machen?

    versuchs mal mit dem pinselwerkzeug
    oder mit dem "pfadwerkzeug"

    ansonsten wegradieren..

    mfg
     
  10. #9 27. Februar 2007
    AW: [frage] Wie diesen effekt machen?

    ganz klar pinsel ja
    man sieht das der "zeichner" ab und zu fehler beim umranden gemacht hat
    eindeutiger beweis: wenn man hochscrollt is dieser effekt bei den fingern nich vorhanden

    mfg
    Sc4r
     
  11. #10 28. Februar 2007
    AW: [frage] Wie diesen effekt machen?

    thx für den support, bw an alle raus :) versuchs ma mitm pinsel ;) sonst nerv ich dich via pm wnen ich danach kein tut finden würde @ sp!xX :p


    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...