[Frage]Wie findet ihr muhabbet

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von crazy-sibel, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Also ich finde muhabbet einfach cool, geil und sehr talentiert!
    Er hat einfach ne geile stimme und sieht gut aus!

    Also sagt was ihr von muhabbet hällt!

    Mfg crazy-sibel
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Naja, sry kenne den nicht...!!!

    Aber wenn ich das lesen was du geschriben haben, finde ich ihn jetzt auch gut^^
     
  4. #3 10. Juni 2006
    also ich fine das was er macht hammer ist, dass nennt sich ja arabesk glaube ich, ich hatte ihn schon mal paar live gesehen, ich glaube aber das er hauptsächlich nur das türkische publikum ansprechen wird.
     
  5. #4 10. Juni 2006
    find auch das er ein sehr guter sänger ist..hat harten weg gehabt gros rauszukommen(viel stress mit cetin usw) letzendlich hat er es geschafft ;)

    @ zorg das nennt man Rn´Besk ;) kommt vom rnb und arabesk bzw ein mix aus beiden genres^^


    sHu
     
  6. #5 10. Juni 2006
    RE: Wie findet ihr muhabbet

    ich finde ihn schlecht weil ich den Musikstil nicht mag vondaher kann man den auch nich leiden, dass ist meine persönlich Meinung

    trotzdem schätze ich ihn als musiker

    mfg
     
  7. #6 10. Juni 2006
    Er kann sehr gut singen. Ich hab immer was von Muhabbet am laufen.
    Ohne gehts net :D
    Das hängt natürlich etwas vom Stil ab, aber ich mag den Stil und finde geil wie er singt :]
     
  8. #7 10. Juni 2006
    Sorry aber ich finde den auch extrem schlecht .. finde seine texte total einfach gemacht .. :rolleyes:

    Naja einfach nur schlecht der kerl ... so xavier naidoo für arme mässich :D
     
  9. #8 10. Juni 2006
    Finde ich überhaupt nicht!!!
    Die Texte sagen was aus und sind verständlich...!
     
  10. #9 12. Juni 2006
    für alle muhabbet fans
    hier der link für seein forum: Muhabbet-Forum

    Und ab heute kann man das video mit fler bei trl sehen ;) :]
     
  11. #10 12. Juni 2006
    ich find ihn einfach furchtbar
    mir gefallen seine texte und sein gesang nicht..
    ähnlich wie th^^
     
  12. #11 13. Juni 2006
    RE: Wie findet ihr muhabbet

    Naja er macht sein ding...
    Er hat jedenfalls Stimme....
    ich mag seinen stil und texte aber leider nicht, aber ich würd nicht sagen das er schlecht ist

    Ich hab mal für *geht* gevotet

    mfg Mosez
     
  13. #12 12. August 2006
    billiger cetin abklatsch^^

    sie liegt in meinen armen war von cetin 10ma besser ;)

    CETIN RULED

    muhabbet is kein vergleich

    mfg MarV
     
  14. #13 13. August 2006
    schlecht.. schlecht. ich weiß gar nich was ich mehr zu dem sagen soll. Also dieser Musikstil ist annähernd das schlimmste was ich bis jetzt gehört hab. Bei dem Song mit Fler, is der Typ überhaupt nich richtig im Beat. Das passt doch vorne und hinten nich.
     
  15. #14 13. August 2006
    Ja ich find den auch schlecht.....meiner meinung nach kann der gar nich singen......un ich find der macht ein bissi auf cool un so.
    Naja kann den nich ab...

    MfG
     
  16. #15 13. August 2006
    Also ich find Muhabbet ganz geil, der war vor nem monat oder so mal in unserer stadt und hatte nen auftritt. War ganz geil. Der macht guzte lieder und besonders gut finde ich : in deutsch. das gibts nicht so oft und man versteht wenigstens den text.


    mfg
    king_zheka
     
  17. #16 13. August 2006
    ~Spam deleted~

    Fanatic
     
  18. #17 13. August 2006
    Also ich weiß nich, hab nichts gegen ihn, aber ich glaube, dass es wieder ein Sänger is, der mit einem Song die Hitliste raufsteigt, aber dann nichtmehr erfolgreich wird...ich glaub schwer dran..
     
  19. #18 14. August 2006
    RE: Wie findet ihr muhabbet

    naja das ist wie immer das gleiche die kommen zeigen kurz was und danach verschwinden sie wie aus dem NIX z.B Brosis no angels und der ganze andere dreck :D :D

    mfg UltraKiller
     
  20. #19 14. August 2006
    Find eihn nicht schlecht, die Frage ist nur, wie lange er oben bleibt, gibt genug Stars die gesunken sind, oder einfach aufgehört haben weil sie nun die Kohle hatten. Einige werden ihn wahrscheinlich noch nicht einmal kennen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  21. #20 14. August 2006
    Dito
     
  22. #21 4. September 2006
    was mich interessieren würde, ist er Cetin oder wie war das??? immerhin sidn all seine leider schon vor mindestens 3 jahren rausgekommen unter dem künstler Cetin
     
  23. #22 4. September 2006
    Also ich find den schwul :X

    Also echt, sein Gesang ist total fürn Ar___ und seine Lieder an sich lassen auch zu wünschen übrig...

    OK, bei "Cüs Junge" gehts ja grad noch so ;)
     
  24. #23 5. September 2006
    AW: Wie findet ihr muhabbet

    das gehört wohl auch in den hiphop thread. :)
    aber ich mag den nicht so.
    der ist so soft und so. das einzige coole an ihm ist sein feature mit fler
    cüüüs... :)

    mfg
     
  25. #24 5. September 2006
    AW: Wie findet ihr muhabbet

    Wer erstens Lieder mit Fler macht kan schonmal kein stück taletirt sein und zweitens sind die lieder die er gemacht hat ein einziges rumgeheule und nicht besonders toll
     
  26. #25 5. September 2006
    AW: Wie findet ihr muhabbet

    Gefallt mir nicht. Komm auf seinen Style gar nicht klar :rolleyes:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage findet ihr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    324
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    688
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    357
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    387
  5. Antworten:
    97
    Aufrufe:
    1.957