Frage: wie kann ich Grimsping von einem Stro aus scannen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von fonky82, 14. August 2006 .

  1. 14. August 2006
    Hi...

    kann mir jemand sagen wie ich Grimsping von einem Stro aus scannen lassen kann ?


    Mfg fonky82
     
  2. 14. August 2006
    @Chopster --> falsch, es geht

    Ich weiß nicht wies mit Grimsping geht, aber nimm mal DFIND
     
  3. 14. August 2006
    also wie die beiden daoben reden hilft dir auch nicht weiter

    also 1. brauchst du execute rechte auf dem str0 um scannen zu können ! wenn du diese besitzt ist es eigentlich garnicht mehr schwer

    du lädst dir eine scannexe hoch [dfind,scan1000] ich empfehle dfind aber das musst du wissen ...

    dann suchst du dir ne gute range die du durch scannen willst ......

    dannn wenn du die range hast und die machst du rechtsklick auf dem str0 und auf Raw Befehl und gibst das ein z.Bspt : exec dfind.exe -p 1433 212.0.0.0 255.255.255.0

    je nach was du scannen willst musst du auch den port ändern .. für pubs halt port 21 für mssql 1433 etc.

    hoffe konnte dir weiterhelfen und schönen tag noch


    MfG
     
  4. 14. August 2006
    Soviel ich weiss geht es, remote rechtre hab ich !

    möchte ja die Results von Dfind durch den Grimsping jagen


    Wäre nice wenn jemand weiter weiss
     
  5. 14. August 2006
    Wenn du es so machst bekommst du alle p21 Server auf denen du dich einloggen kannst 5% davon sind dann zu gebrauchen.
     
  6. 14. August 2006
    Deswegen nehm, Scanxxx.exe mach site exec scanxxx.exe -ftp [startip] [endip] dann haste schon anynomous login, ist schon ein wenig mehr
    grims ping aufm stro zu starten nur durch commands is für den laie schwer. jag die ergebnisse einfach zuhause durch GP das reicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.