Frage wie kann man TV auf pc empfangen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ::El Sordo::, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    hi, hab n pc mit composit und s-video anschluss.
    jedoch wenn ich den reciver über adapterkabel verbinde hab ich das problem, das ich diese s-video und composit anschlüsse net auslesen kann.
    hab mir nun ein gerät gekauft, welches analoge signale in digitale umwandeln kann, jedoch lässt dabei die qualität zu wünschen über und wenn man den film sich live ansehen will, dann is er nur ca. 1/4 so groß wie der bildschirm.
    wir haben sat analog. kann mir einer sagen, ob es ein prog gibt, welches den anschluss auslesen kann und dann ne gute qualität gibt?
    mit medions POWERCINEMA geht das leider net.
    wäre für hilfe sehr dankbar.
    will eben fernsehen via analog sat auf pc können und wenn es geht auch noch aufnehmen, wobei der umsetzer net so schlechte quali ergeben sollte!


    thx für eure hilfe!

    (das gerät was ich mir gekauft hab is von aldi und hat nen usb anschluss. wenn ich auch noch den sound davon übersetzen lasse, is es ne schlechte qualität, deshalb speise ich den direkt von dem reciever in den pc ein, dann is die Qualität besser, aber über das usb gerät gibt es immer ein knacken und rauschen. und die auflösung is sehr schlecht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Frage wie kann man TV auf pc empfangen?

    Du brauchst ne Tv-Karte ;) und dann ein Kabel das du vom Pc zur Fernsehsteckdose führst. Dann gehts auch mit Powercinema. Oder übers Inet, aber das Kostet.

    Mfg Shawn
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Frage wie kann man TV auf pc empfangen?

    wir haben aber nur analog sat. kann ich das signal von der schüssel auch so dann verwenden?
    außerdem, gibt es denn auch karten, die sowohl analog sat als auch digital sat wiedergeben können?
    weil wir wollen eventuell uns ja ma auch digi sat zulegen, jedoch steht noch net fest wann.
    meintest du ein kabel von recieber zu pc oder von dem org. antennenkabel, was direkt vom lnb kommt zum pc?
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: Frage wie kann man TV auf pc empfangen?

    Bei alternate.de gibts was.
    Die meisten, fast alle , ich nehm sogar an alle sat karten unterstützen Analog wie Digital .
    Macht meine auch, hab zwar nen Antennenanschluss, aber n digitalen.
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Frage wie kann man TV auf pc empfangen? *cloused*

    ok, danke schließe mal hier an dieser stelle, damit es net immer noch offen bleibt, tut mir leid, das ich das vorher vergessen hab.
    also net,das ihr meint ich wollte pushen, der rest is ja eigentlich immer gecloused, aber hier hab ich es leider vergessen.
    hab bei alternate was gefunden, deshalb noch ma ein dank an shawn und sturmnacht
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage kann empfangen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.439
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    320
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    11.472
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.328
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    358