[Frage] Wie macht man sowas

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von JohnCena02, 1. April 2007 .

  1. 1. April 2007
    Hallo Leute

    Ich wollte mal fragen wie man sonnen Banner macht es wäre gut wenn ihr mir ne Tutorial dafür Machen könntet das wurde alles mit Photoshop gemacht.

    Hier der Banner , das ich will wie das geht :
    {bild-down: http://wf-team.org/teamwf/tripleh.jpg}


    Ich freue Mich auf eure antworten und Hoffe einer Macht mir ne Tut drüber.

    MFG

    JohnCena02
     
  2. 1. April 2007
    AW: [Frage] Wie Macht Man Das.....?

    erstmal gehörts in die "anfrage" - section und da steht:
    naja... das bild is ganz simpel ich sag jetz nich alles, da du ja normal nich fragen darfst

    hintergrund, kreis zeichnen, mit lila füllen, schlagschatten, n stern drauf, dann diese kreise in der mitte (ka wie das geht) und dann die schrift
     
  3. 1. April 2007
    AW: [Frage] Wie macht man sowas

    Den Kreis in der MItte:
    Großen Kreis machen, kleinen Kreis ausschneiden. Dann den Kreisriing, den du dann hast weiß färben, deckkraft runter, mit nem weißen Brush an den entsprechenden Stellen manuell einfärben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.