[frage] Wie rippe ich seiten?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Titus91, 29. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2005
    Wollt das auch gerne mal machen.
     
  2. 29. Oktober 2005
    Ich scuhe doch nur ein programm.
    Wahrscheinnlich ist das eh blöd.
    sagt och einfach mal eins.
     
  3. 29. Oktober 2005
    Ein Programm wäre z.B. WebZIP, das du von dieser Seite runterladen kannst:
    http://www.spidersoft.com/

    Solang du die Seiten nicht als dein geistiges Eigentum benutzt, sprich, du setzt die gerippte Site online und gibst sie als deine aus, ist die ganze Sache legal.
    Wann's illegal wird, weißte

    Greetz
    Eros
     
  4. 29. Oktober 2005
    um z.B. eine flahs seite aus dem netzt zu rippen gehe wie folgt for losche deinen temorary internet files ordner (bei internet explorer oder halt den temp vpmFF oder was du nutzt) gehe auf die seite und sehe dan im ordner nach dort hast du jetzt verschiedene .swf dateien das ist die page die holst du dir erstmal an einem anderen ort jetzt googlest du mal nach einem .swf en / decoder ich habe relativ schnell was gefunden der macht dir aus der .swf wieder eine editierbare.fla datei die du mit macromedia flash editieren kannst

    viel spaß
     
  5. 29. Oktober 2005
    kann man damit auch PHP Dateien downloaden?
     
  6. 29. Oktober 2005
    Musst du mal probieren, ich weiß es nicht, da ich mich eigentlich nicht mit dem Thema befasse.
    HTML ist aber auf jeden Fall möglich, da ich Sites geladen habe um sie offline zu durchstöbern

    Greetz
    Eros
     
  7. 30. Oktober 2005
    wenn du ftp zugang hast ja ^^
    nein du kannst keine php dateien mitrippen
     
  8. 30. Oktober 2005
    ~ Spam filtered ~
     
  9. 31. Oktober 2005
    Um Seiten zu rippen eignet sich besonders Webspider.

    Jedoch finde ich es sehr tief wenn man Seiten rippt. In jeder Homepage steckt immer stundenlange Arbeit und man sollte die Arbeit respektieren.
    Vorallem sollte man nachher nicht die Homepage als seine eigene Arbeit darstellen!
     
  10. 1. November 2005
    ~ Spam filtered die 2. ~
    Bitte keinerlei comments zu den Programmen oder aehnlichem.
    Einfach nur ans Topic halten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.