[Frage]Wie Shell auf PMA?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dreamax, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Guten Tag,


    Ich habe eine kurze frage:

    Wie bekomme ich eine php shell über PMA auf den server? Neue DB erstellen und neue Tabelle(wie lang?) anlegen ist mir klar. nur wie ich dann darüber den PHP code in eine .php datei auf den server bekomme ist mir noch unklar. Ich habe gehört das ich den in hexadezimal angeben muss, jedoch ist es ziemlich umständlich den kompletten code per "hand" in hexadezimal umzurechnen.


    mfg


    //edit: in bin kein anfänger auf unix/winnt systemen. Also bitte keine dummen bemerkungen.

    danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. September 2007
    AW: [Frage]Wie Shell auf PMA?

    Das mit Hex-Code stimmt so nicht.
    Du musst halt aufpassen, welchen Datentyp du für die Spalte nimmst. Nur bei bestimmten brauchst du Hex-Daten, bei anderen reicht Text.
    So kannst du exportieren:

    Code:
    select SPALTE from TABELLE into dumpfile '/pfad/zum/doocroot/1337shell.php';

    Außerdem gibt es Tools, die das umrechnen.
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: [Frage]Wie Shell auf PMA?

    jo danke, hätte ich echt selber drauf kommen müssen :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Shell PMA
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.192
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.929
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    946
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.083
  5. Frage zu Online Shell

    YOOUI , 5. Januar 2011 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428