[Frage]Wofür ist ne cue.* z.b in alben!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von kn3cht, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    hi rr'ler wollt ma wissen wofür oftmals ne zugehörige cue ist!?
    hab mal mit nem editor geöffnet um zu schauen was drin steht,aber bin auch nicht schlauer geworden^^thx schonmal im voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: [Frage]Wofür ist ne cue.* z.b in alben!?

    kannste dann wenne das mir nero öffnest gleich brennen
    .cue datei - Google-Suche
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: [Frage]Wofür ist ne cue.* z.b in alben!?

    sind das dann einzelne lieder die man dann hat auf ner cd oda is das dann immer noch so nen langer sampler?!
    kann man die tracks dann auch einzeln raus nehmen?!ich hab se sonst immer gecuttet!
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: [Frage]Wofür ist ne cue.* z.b in alben!?

    sind bei alben dabei, wenn die leider alle in eine mp3 datei am stück sind.
    wenn du dann die datei mit nero öffnest weiß nero wo es die mp3 cutten musst, so dass du auf der cd dann x-Lieder hast.
    Kannst die Datei auch mal mit dem Editor öffnen, da siehste dann wo gecuttet wird.
    es gibt auch programme die die mp3 mittels der cue dann auf der platte in einzelne mp3 stückeln
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: [Frage]Wofür ist ne cue.* z.b in alben!?

    mit musiCutter kannst du auch auf deinem pc eine lange mp3 datei in kleine, RICHTIGE teile schneiden...;)
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: [Frage]Wofür ist ne cue.* z.b in alben!?

    das hab ich ja schon gemacht mit nem editor geöffnet^^
    nur woll ich ma wissen ob ich die nicht auch einzelnt aus der langen mp3 datei mit ner cue rausnehen kann...ich will nicht sagen das das rauschneiden schwer is aber is bissl nervig,könnt ja vielleicht auch anders gehn^^
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: [Frage]Wofür ist ne cue.* z.b in alben!?

    besorg dir "mp3directcut" da brauchste nur das lange lied oeffnen,cue datei laden und auf "geteilt speichern"klicken und fertig.

    Musst ma googlen

    GreeTz Lifti
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: [Frage]Wofür ist ne cue.* z.b in alben!?

    *g das mach ich ja;) darum schrieb ich ja das es mich auch nicht stört das ich se so ausschneide,wollte wissen ob das mit der cue auch anders geht^^
     
  10. #9 15. Januar 2007
    AW: [Frage]Wofür ist ne cue.* z.b in alben!?

    mp3 direct cut..oder einfach mal GOOGLE`??mod pls close;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...