[Frage] xgl ähnliches für windows ?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von sfx, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    hi an alle,
    vor einiger zeit habe ich mal im internet ein kline video gesehen wo ein benutzer sein desktop auf einer 3D (cubus) eben hat. er konnte diesen "cubus" hoch runter und seitlich überall hindrehen und hatte auf jede fläche etwas anderes drauf, also quasi 6 desktop ebenen nur halt in cubus form.

    nun meine frage, geht das nur mit "Linux xgl" so wie ich es gesehen habe oder gibt es evetuell auch programme für windows betriebssysteme damit man so etwas auch für windows einrichten kann ?

    ich finde das einfach toll und mir würde das echt sehr nützlich sein ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2006
    AW: [Frage] xgl ähnliches für windows ?

    Kurz und buendig: Nein, gibt es nicht.
    Es wird was aehnliches in Vista geben, jedoch nicht mit XGL zu vergleichen.
     
  4. #3 17. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Frage] xgl ähnliches für windows ?

    hast du schon mal von sphere gehört?

    nein?

    dann schau es dir an

    SphereSite

    3d desktop für windows xp

    aber sieh selbst

    [​IMG]
    {img-src: http://www.spheresite.com/images/feature.jpg}

    mfg spotting
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage xgl ähnliches
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.825
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.808
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.019
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.034
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.142