Frage zu 1und1 wegen Domain

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mr.lova, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2007
    seas!
    also folgendes!

    wenn ich bei 1und1 das 4 DSL bestelle ist ja eine .de-Domain im Packet!

    Jetzt meine Frage:

    kann ich meine Homepage da selber programmieren oder geht das da nur nach irgend einem Baukastenprinzip?


    bin dankbar für jede Info!


    gr€€tz
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Frage zu 1und1 wegen Domain

    Die Domain ist ja nur eine Weiterleitung, also Webspace bekommst du nicht dazu. Du musst die Domain auf deinen Webspace weiterleiten und dann kannst du deine Website beliebig gestalten.
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Frage zu 1und1 wegen Domain

    gibt es ueberhaupt .de-domains als Baukasten glaub nid oder?
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Frage zu 1und1 wegen Domain

    doch, geht alles. der baukasten ist nurn zusatz für die leutz die halt keine ahnung von html etc haben...

    deine .de domain kannste natürlich auf jede mögliche page anwenden! auch ohne baukasten!

    mfg
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Frage zu 1und1 wegen Domain

    k! thx schonmal! also selber programmieren geht auch!

    so nun nächste frage!

    ist da webspace mit dabei? wenn ja, wieviel? und wie sieht es mim traffic aus? (wir reden immernoch von standart 3dsl-tarif)

    auf der 1und1 find ich nix! die is total shice aufgebaut!^^
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Frage zu 1und1 wegen Domain

    Hab das auch, da hast nen Webspace mit 5GB Traffic dabei.
    Und glaub 200mb Speicherplatz.

    MfG
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Frage zu 1und1 wegen Domain

    k! super!

    und wie groß is der space?


    btw: bw habt ihr alle, außer pxderty, bei dir gehts atm nich!
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Frage zu 1und1 wegen Domain

    steht doch da xDDD
    200mb
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Frage zu 1und1 wegen Domain

    lol!
    hab ich gar nich drauf geachtet!

    thx für die info!xD


    ABER: im günstigsten hosting-tarif hat man 100mb, also glaub ich nich dass man beim 4 dsl dann 200 hat oder?


    EDIT: ~LasVegas~ hat mir alle nötigen infos per pn zukommen lassen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.