frage zu 3dsl bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aushitmann, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    moin kleine frage
    hab mir 3dsl bei 1und1 geholt.
    hab aber immernoch dsl 2000!
    sollte eigentlich mindestens auf dsl 3000 hochgestuft werden..
    muss ich noch was ändern oder so?!
    steig da nich durch
    mfg
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: frage zu 3dsl bei 1und1

    Check erstmal hier deinen Speed ab:

    http://www.speedmeter.de


    Ansonsten bisschen mehr Details. Benuzt du einen Router ?

    Oder ruf mal beim Kundenservice an und frag was bei euch für eine Bandbreite verfügbar ist.

    Mfg
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: frage zu 3dsl bei 1und1

    joa kriegst doch nen brief wo genau drin steht an welchem tag es freigeschlatet wird und je nach dem variirt der tag um 3 tage oder 1 woche länger ansonstens wens schon länger ist anrufen ...

    sonst kann es am router liegen was hast du den für eine bist du neukunde und konntest du dirn kostenloses auswählen oder nur tarif gewechselt und alte hardware behalten?

    bei mir war es so das ich nur tarif gewechselt hab und die alte fritzbox 5010 hatte obwohl sie dsl2+ unterstütze ging mit der garnix klar ich hab dann die 5010 eingeschickt und wollte eigentlich nen anderes modell aber das ging natürlich nicht und ich bekam einfach ne neue 5010 die noch immer nicht darauf klar kam und maximal 2000kilobytes erreichte

    alle probleme behebten sich erst nach nem kauf einer neuen fritz box ...
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: frage zu 3dsl bei 1und1

    Also soll das heißen du hast/hattest vorher eine DSL 2000 Leitung von 1und1 und hast jetzt "geupdated" auf das 3DSL Angebot ? Wenn ja, wann bist du auf 3DSL umgestiegen ? Und normal schickt 1und1 auch eine eMail oder einen Brief als Bestätigung, dass es auf 3DSL "erweitert" wurde. Und ja es kann sein das deine Fritz.Box nicht DSL 16000 unterstützt. Dazu gehst du einfach malk auf avm.de und schaust ob du da deine Fritz.Box findest und unter den Details sollte dann stehen, ob deine Box für DSL 16000 kompatible ist oder nicht.
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: frage zu 3dsl bei 1und1

    jo soweit korrekt. hab den kram am montag bestellt und das neue modem ist heute angekommen.
    also wenn ihr meint, das das freischalten schon mal so ne woche dauern kann, ist alles in ordnung.
    dann werd ich mal weiterhin mit dsl 2k vorlieb nehmen. und warte auf post..
    danke danke! bwt is raus
    mfg
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: frage zu 3dsl bei 1und1

    bei mir war das so, dass ich 2 Wochen nach der Bestellung einen Brief bekommen habe, wo drinne stand wann ich 3DSL bekomme.

    Wenn du nach 3 Wochen immer noch keinen Brief hast, ruf mal die Hotline an.

    Mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.