Frage zu "80€" PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von crunkman, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    Hallo

    wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt einen PC für 80 € zusammenzustellen.Ich glaube es nicht.Aber ein Freund von mir hat einen von seienm Onkel bekommen auf dem ding läuft XP?Wie gibt es so etwas einen PC für 80€ zusammenzustellen.

    mfg

    crunkman
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Frage zu "80€" PC

    Bin mir da nicht so socher. Die meisten Festplatten / Motherboards kosten schon mehr als 80€. Auch wenn du dir das billigste vom billigsten bei ebay cheggst, wirst über 80€ kommen.
    Und wozu brauchst so nen PC?

    mfg x3Non
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Frage zu "80€" PC

    Hab e ich mich auch gefragt er kam an und sagte zu mir ich habe jetzt eienn besseren PC.Dann frag ich wieviel er gezahlt hat.Er sagt 80 €.Dann habe ic auch mal so im inet geforscht aber keinen kompletten rechner für 80€ zusammenbekommen.
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Frage zu "80€" PC

    Sowas findet man auf mobilen LKW´s die wärend der Fahrt Ladung verlieren. ;-)

    Also mal ehrlich, es sollte wohl jedem klar sein, der sich wenigstens ein bisschen mit PC´s auskennt, dass sowas völlig unmöglich ist, einen PC für 80 Euro.

    Münchhausen hat damals auch behauptet er wäre auf einer Kanonenkugel geflogen, der Beweiss ist bist heute nicht erbracht.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Frage zu "80€" PC

    das kann ich mir nicht wirklich vorstellen , allein das gehäuse kosten schon bei den meisten rechneen um die 80 euro.
    wenn dann noch die festplatte , ram , motherboard etc. hinzukommt würde ich ma sagen,
    dass das ziemlich schlechter rechner ist . also sich für 80 euro einen rechner zusammen stellen zu lassen lohnt sich wirklich nicht .



    mfg hihi
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Frage zu "80€" PC

    Das kann ja dann nur hehlerware sein.
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Frage zu "80€" PC

    Ok danke leute dann kann er mir endlich glauben das es unmöglich ist einen PC für 80€ zu bekommen.

    mfg

    crunkman

    ~CLOSED~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.