Frage zu "80€" PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von crunkman, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2006
    Hallo

wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt einen PC für 80 € zusammenzustellen.Ich glaube es nicht.Aber ein Freund von mir hat einen von seienm Onkel bekommen auf dem ding läuft XP?Wie gibt es so etwas einen PC für 80€ zusammenzustellen.

mfg

crunkman

2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: Frage zu "80€" PC

Bin mir da nicht so socher. Die meisten Festplatten / Motherboards kosten schon mehr als 80€. Auch wenn du dir das billigste vom billigsten bei ebay cheggst, wirst über 80€ kommen.
    Und wozu brauchst so nen PC? ;)

mfg x3Non

4. #3 5. Oktober 2006

Hab e ich mich auch gefragt er kam an und sagte zu mir ich habe jetzt eienn besseren PC.Dann frag ich wieviel er gezahlt hat.Er sagt 80 €.Dann habe ic auch mal so im inet geforscht aber keinen kompletten rechner für 80€ zusammenbekommen.

5. #4 5. Oktober 2006

Sowas findet man auf mobilen LKW´s die wärend der Fahrt Ladung verlieren. ;-)

Also mal ehrlich, es sollte wohl jedem klar sein, der sich wenigstens ein bisschen mit PC´s auskennt, dass sowas völlig unmöglich ist, einen PC für 80 Euro.

Münchhausen hat damals auch behauptet er wäre auf einer Kanonenkugel geflogen, der Beweiss ist bist heute nicht erbracht. :)

6. #5 5. Oktober 2006

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen , allein das gehäuse kosten schon bei den meisten rechneen um die 80 euro.
    wenn dann noch die festplatte , ram , motherboard etc. hinzukommt würde ich ma sagen,
    dass das ziemlich schlechter rechner ist . also sich für 80 euro einen rechner zusammen stellen zu lassen lohnt sich wirklich nicht .

mfg hihi

7. #6 5. Oktober 2006

Das kann ja dann nur hehlerware sein.

8. #7 5. Oktober 2006

Ok danke leute dann kann er mir endlich glauben das es unmöglich ist einen PC für 80€ zu bekommen.

mfg

crunkman

~CLOSED~

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...