Frage zu ASUS BIOS

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also ich habe eben ein Update von ASUSLiveUpdate erhalten, es war ein Update fürs BIOS....Ich habs runtergeladen und jetzt kommt folgendes Fenster: Bild

    Jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll-.- will mir nichts abschießen
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Frage zu ASUS BIOS

    Naja installiert hast dus ja jetzt, das sagt dir nur wie du vorgehen sollst:
    - Neustarten
    - ins BIOS gehen (F8 / F12 / Entf (eins davon ist es meistens))
    - Standard Einstellungen laden

    Wird schon nix kaputt gehn
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Frage zu ASUS BIOS

    Ja das weiss ich ja auch, nur was ich nich weiss ist, wie ich die Standard einstellungen laden tue?!
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Frage zu ASUS BIOS

    Wenn irgendwas schief gelaufen ist, sprngt dein PC möglicherweise nicht mehr an und du musst dein Bios-Chip neu flashen! Oder gar ein enuen Chip kaufen.
    Aber dann hätte schon etwas beim Dll schief laufen müssen , also hat mein Kollege über mir recht mit seine Aussage

    viel Glück!

    Edit:

    PC boot - BIOS - Exit - Load default Settings - enter - Yes bzw. Z für Y (Yes - Englishe tastatur)
    reboot - ende!
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Frage zu ASUS BIOS

    Das kam bei mir gestern auch. Habs einfach runtergeladen drauf gedrückt. Mir eine Tasse Tee gemacht und den Pc wieder angemacht. Der war danach aus. Ka, warum, weil eigentlich steht ja neustart dort. Auf jeden Fall läuft bei mir noch alles wie geschmiert.
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Frage zu ASUS BIOS

    Okay, danke schonmal ich werds probieren was passiert eigentlich wenn ich nichts mache?! Sprich einfach booten ohne ins BIOS zu gehen und die Standardeinstellungen lade!?

    /e:

    Hatt geklappt!! danke
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Frage zu ASUS BIOS

    Gut dass es geklappt hat!
    Um deine Frage zu beantworten, ich glaube dann würde dein BIOS immernoch normal laufen. Sicher bin ich mir nicht schliesslich hastm du ja über windows direkt geflasht! (In den meisten Fällen läuft dieser vorgang schief! Also Glück gehabt!)

    mfg
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Frage zu ASUS BIOS

    l0l okay, jetzt is mein Problem das er beim jedem start ein Update kommt mit der selben größe auch fürs BIOS anscheinend hat er das doch nicht geflasht -.-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.