Frage zu Athlon 64!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tallica Boyz, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Hi. Ich hab mal ne Frage. Was taugen die Athlon 64 CPUs eigentlich?? Hab gehört das die alten Programme gar nicht gehen, stimmt das?? will mir nen neuen PC kaufen, des wegen frag ich da mal.
    Wäre net für ein paar antworten.

    MFG

    TB
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    athlon 64 is ne 32 und 64 bit cpu. heisst alle programme, sei es auf 32bit oder 64 bit ausgelegt laufen darauf. genauso wie windows 95 drauf läuft wenn dus willst oder das nagelneue 64bit windows :>
     
  4. #3 22. Juni 2006
    Das beruhigt mich :D. danke für die schnelle antwort. bekommst nen 10er
     
  5. #4 22. Juni 2006
    Ältere Programme laufen unter Umständen mit andern Befehlen als heutige. Das Problem besteht allerdings nur von alt auf neu und nicht andersherum, da die neuen CPU auch noch die alten Befehlssätze beherrschen.

    mfg King_korn
     
  6. #5 23. Juni 2006
    Das einziege Problem wird es geben wenn du dir WinXp 64Bit darauf machst, da kann es vorkommen dass da einiges nicht läuft! Eigene Erfahrung ;) Selber wieder auf die 32Bit version umgestiegen!
     
  7. #6 23. Juni 2006
    Ich kann 64 Bit Windows nicht empfehlen...Viele Programme laufen dort unstabil / unsicherer als in 32 BIT! Und einen Virusscan für 64 bit win zu finden is eine Kunst (auser Bit Defender)..Programme wie Tune up und so laufen auch NOCH nicht. Oder Winrar ist auch nicht dafür geschaffen, da man im 32 bit per rechter maustatse (Hier entpacken etc )machen kann und diese Hilfen funzen in Windows 64 auch nicht..und dann immer die Treiber suche..zB für nen Audio Treiber....naja. Mein Tipp lass es! Aber der preisunterschied zwischen einem Athlon xp und 64 is ja nicht allzuhoch..aber für die zukunft biste mit nem 64er Athlon schon gerüstet

    *BL@de
     
  8. #7 23. Juni 2006
    Das ist ja logisch wegen der 64bit windows version das da nocht nicht viel geht weil ja alles erst noch am kommen ist.

    Ist das gleiche mit den neuen AM2 prozessoren die meisten wo ihn kaufen wollen gleich noch windows xp64 bit weil sie denken ok neuer proz brauch ich neues Windows. Quatsch alles gerüchte

    Lasst die 32 bit version so lange laufen bis die kurz vor dem sterben ist und ihr macht alles richtig :)

    es gibt jetzt noch win 95 User.

    11 Jahre Später :)
     
  9. #8 23. Juni 2006
    Die Frage von Tallica Boyz wurde beantwortet. Hat sich also erledigt ...


    ~closed~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Athlon
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    490
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.808
  4. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.795
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.007