Frage zu Ausdrucken mit Word!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Youngman, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2008
    Hi

    ich habe einen bestimmten Text, den ich auf Grußkarten drucken möchte. Ich kann die Karte leider nicht gefaltet durch den Drucker geben, weil die einfach zu dick sind.

    Ich hab in Word schon die richtige Größe und alles eingegeben, aber leider passt nicht quer rein, also damit der Text im Hochformat gedruckt werden kann.

    Also der Text ist schon im Hochformat, aber ich mussd denk Text irgendwie um 90° drehen, damit der richtig auf das Kärtchen gedruckt wird!

    Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir weiter helfen!

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2008
    AW: Frage zu Ausdrucken mit Word!

    datei - seite einrichten - querformat !!!
     
  4. #3 21. Februar 2008
    AW: Frage zu Ausdrucken mit Word!

    einfach sagen, das der drucker im querformat drucken soll, bei Seite einrichten. so wird doch der text 90° gedreht.

    bitte um verbesserung, falls ich mist geschrieben habe.

    edit: also genau, wie mein vorposter sagt.
     
  5. #4 21. Februar 2008
    AW: Frage zu Ausdrucken mit Word!

    Ich will es ja nicht im Querformat haben!!!!! Der Text soll auf dem Kärtchen schon im Hochformat drauf sein, aber ich kann die Karte nicht im Hochformat durch den Drucker schieben und wenn ich einfach Querformat einstelle wird der Text später wenn mann das Kärchten auf macht, nicht vor einem richtig da stehen, sondern man müsste erst die Karte drechen um den Text lesen zu können!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Ausdrucken Word
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.871
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.848
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.049
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.081
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.435