Frage zu Auto Radios

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bruderkraut, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Hi

    also ich wollte mir n auto radio kaufen aber nicht zu teuer da ich eigentlich keinen subwoofer usw. brauch.
    ICh hab mal bei ebay geschaut und hab das hier gefunden:
    click

    kenn mich nicht zu sehr aus und wollte mal fragen ob des fuer meine bedürfnisse reicht?

    wenn jemand noch gute angebote im bereich von ~80€ findet wäre es sehr nett wenn er sie hier posten würde ^^

    mfg

    das kraut

    PS: für jede gute antwort gibbet ne 10 8)
     
  2. 27. Februar 2006
    Was sind denn deine bedürfnisse? Also du möchtest keinen amp drann anschließen also brauchst du nen guten eingebauten verstärker mit viel rms

    möchtest du mp3/wma/wave unterstützung?
    usb stick/memorystick/cf usw unterstützung?
    sonstige wünsche?

    edit// dein ebay angebot hat grade mal 4 x 25 Watt RMS das is net grad viel

    ich hab 900wrms und das is auch net grad soooo laut....
     
  3. 27. Februar 2006
    da muss ich Boons zustimmen, musst etwas genauer sagen was du haben willst!
    also ich persönlich rate ja immer von diesen Medion Radios ab die es bei Aldi Lidl und was weiss ich nicht noch alles gibt..
    ich bin eigentlich immer gut mit JVC gefahren, aber poste erstmal deine genauen vorstellungen
     
  4. 27. Februar 2006
    Also ich sag mal wenn du ein autoradio nur zum music hören brauchst ......
    ist das ding sogar zu viel für dich.......aber ich würde es trotzdem nehmen.....weil preis leistung super finde ich..................................
     
  5. 27. Februar 2006
    ok stimmt war etwas dumm formuliert

    also ich will eigentlich nur mp3 CD hoeren und halt dicke double base laufen haben (metal sound halt)
    braucht nicht umbedingt laut sein aber halt nicht fluester leise ... ^^