Frage zu Auto Radios

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bruderkraut, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Hi

    also ich wollte mir n auto radio kaufen aber nicht zu teuer da ich eigentlich keinen subwoofer usw. brauch.
    ICh hab mal bei ebay geschaut und hab das hier gefunden:
    click

    kenn mich nicht zu sehr aus und wollte mal fragen ob des fuer meine bedürfnisse reicht?

    wenn jemand noch gute angebote im bereich von ~80€ findet wäre es sehr nett wenn er sie hier posten würde ^^

    mfg

    das kraut

    PS: für jede gute antwort gibbet ne 10 8)
     
  2. 27. Februar 2006
    Was sind denn deine bedürfnisse? Also du möchtest keinen amp drann anschließen also brauchst du nen guten eingebauten verstärker mit viel rms

    möchtest du mp3/wma/wave unterstützung?
    usb stick/memorystick/cf usw unterstützung?
    sonstige wünsche?

    edit// dein ebay angebot hat grade mal 4 x 25 Watt RMS das is net grad viel

    ich hab 900wrms und das is auch net grad soooo laut....
     
  3. 27. Februar 2006
    da muss ich Boons zustimmen, musst etwas genauer sagen was du haben willst!
    also ich persönlich rate ja immer von diesen Medion Radios ab die es bei Aldi Lidl und was weiss ich nicht noch alles gibt..
    ich bin eigentlich immer gut mit JVC gefahren, aber poste erstmal deine genauen vorstellungen
     
  4. 27. Februar 2006
    Also ich sag mal wenn du ein autoradio nur zum music hören brauchst ......
    ist das ding sogar zu viel für dich.......aber ich würde es trotzdem nehmen.....weil preis leistung super finde ich..................................
     
  5. 27. Februar 2006
    ok stimmt war etwas dumm formuliert

    also ich will eigentlich nur mp3 CD hoeren und halt dicke double base laufen haben (metal sound halt)
    braucht nicht umbedingt laut sein aber halt nicht fluester leise ... ^^
    so dass man halt noch gut autofahren kann und noch etwas um sich rum mitbekommt und mit beifahrern labern kann.

    hoffentlich so etwas verstaendlicher
     
  6. 27. Februar 2006
    ja das radio ist in der preisklasse genau das richtige für dich,mehr kannst du nicht erwarten,aber das radio ist kein billiger schrott,medion kannst du gut kaufen


    lol ich wette mit dir das ich dir mit neinem 150wat rms subbi von RF zeig wo der hammer hängt.
     
  7. 1. März 2006
    @gstar
    wer hat des mit den 900 watt rms gesagt? das spricht für sehr sehr viel Fachwissen...

    bezüglich Radio
    kann ich dir von der günstigen Seite her ein JVC empfehlen


    z.B.
    JVC KD-G 411
    zum Beispiel hier

    JVC KD-G 401 (hatte ich selber bis vor ein paar wochen)

    Medion naja... fand ich war nie der Reißer weil entweder die Bedienung totaler Quatsch war oder aber auch das Display alles andere als übersichtlich. Das neue kenne ich jetzt noch nicht....
     
  8. 1. März 2006
    ok danke fuer eure antworten !
    ich denk mal ich geh mit dem billig ding von medion

    10er gabs fuer jeden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.