Frage zu Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Skrilless, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Hi leudZ

    wie ihr bereits wisst bin ich durch meinen Nachbaren auf das Programm gekommen und Eifere ihm nach... er gab mir ein Bild von ihm dass ich gern nachmachen würde... ich denke es würde mein Wissen um einiges erweitern.... nur ich hab ein Problem..

    1) ich hab keine Ahnung mit was ich anfangen soll...
    2) ich muss wissen wie er diese streifen hinter den fliegenden Planeten gemacht hat...
    3) auch Für den Uhrsprung der Fliegenden Planeten hette ich gerne ne erklerung.. ist ziemlich schwer
    4) den schönen bogen der FLugbahn
    5)den effeckt der bei den einschlagpunkten der kometen ist..
    6( am glücklichsten were es wenn ich n TUT für das Bild bekommen Würde "JoKe"

    es ist alles mit Standard Filtern usw gemacht....

    THX im Voraus

    mfg Skrilless

    http://www.bilder-hosting.de/show/4HW3D.html
     
  2. 24. März 2007
    AW: Frage zu Bild

    so siehts auch aus

    ich nehm an redest von Photoshop... kp was sonst "DAS PROGRAMM" ist...

    also die planeten machste erstmal in dem du ein Kreis mit dem Auswahlwerkzeug füllst es mit schwarz und setzt den Filter "wolken" an und änderst die Farbe mit Farbsättigung.
    der ursprung gibts als standart Form bei Eigene-Form-Werkzeuge.
    Der Aufschlag dürfte einfach mitm Pinsel gemalt sein und dann ebeneneinstellung ändern auf überlagern oder so und der schweif nehm ich an Bewegungsunschärfe.. mit den paar filtern müsstest du relativ leicht ein ähnliches ergebniss erzielen
     
  3. 25. März 2007
    AW: Frage zu Bild

    noch was schau mal hier in der Rubrik Tutorials da sind viele Sachen etwas deutlicher erklärt ist mir gerade ma so aufgefallen ;-)
     
  4. 26. März 2007
    AW: Frage zu Bild

    Das Bild sieht in ganzen ganz gut aus, hatt sicher einen hintergrund

    Aber leicht zu machen...!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.