Frage zu bin-ich-sexy-genug.de

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    hallo ich soll mal fragen jemand hat in icq so was bekommen Bist Du Sexy Genug? - Lets test!


    und hat das gemacht und hat sich da angemeldet

    muss er jetz bezahlen oder nur bei wenn er sich bei wie alt du wirst anmeldes oder gehört das zusammen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage wichtig

    Warnung vor ...-heute.com Seiten (uvm.) - RR:Board

    Denke das zählt dann wohl dazu...Emails dazu einfach ignorieren. Ich frage mich wahrlich, wie man sowas ausfühlen kann. Soll er seine Lebensgefährtin fragen, ob sie ihn sexy findet. Das ist doch ausreichend, oder?

    Die Naivität unser Jugend wird immer selbstloser.
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: Frage wichtig

    jo, wie albi geschrieben hat, ignorieren! war bei mir auch leider schonmal so. wurde über 1 halbes jahr damit belästigt. inzwischen ist ruhe! (wollte nur nochmal dein gewissen stärken, weils echt ne shit, situation ist ;)
    mfg rush07
     
  5. #4 27. Februar 2007
    AW: Frage wichtig

    so ich frage den nochmal und er sagte das er nur ne emeal adresse angegeben hat und keine anderen daten

    also nur nen falschen name und seine e meal adresse.

    mehr nicht
     
  6. #5 27. Februar 2007
    AW: Frage wichtig

    Dann ist ja alles in Ordnung ;-) Falls er wirklich noch mal auf die dumme Idee kommen sollte, bei solchen Links mitzumachen, warum auch immer, soll er eine Zweitemailadresse nutzen. Auch wenn ich den ganzen Links keinen Sinn sehe. Denn solche Fragen kannst du dir meistens mit einem Blick in den Spiegel und/oder genügend Selbstvertrauen selbst beantworten.
     
  7. #6 27. Februar 2007
    AW: Frage wichtig

    ich weiß das ja auch, nur er hatte lange weile danach das zu machen.
    also du sagtes es wird nix s passieren oder?
    also ne auf seine e meal hat er nix s bekommen keine anmelde bestätigung oder so .
    ist jetz schon ca 1 2 stu her .
    hat er noch was zu befürchten.


    ps ich danke dir
     
  8. #7 27. Februar 2007
    AW: Frage wichtig

    Einfach jemanden suchen oder vll ist er es selber auch noch nich der 18 is weil dann is er noch nich vertragsmündig und dann dürfen die keine verträge schließen!!
     
  9. #8 27. Februar 2007
    AW: Frage wichtig

    Vielleicht hilft dir das ja weiter und beruhigt denjenigen auch ein wenig ;-)

    Steht auch in dem Link, den ich vorn postete!

    Sein Bauchkribeln deswegen kann er wohl beenden ;-]
     
  10. #9 27. Februar 2007
    AW: Frage wichtig

    lol sowas garnicht anklicken würde ich im Vorschlagen!!

    Man muss nichts zahlen keien angst aber manchmal hat man pech und das ist ein Trojaner oder weil es werden immer häufiger Viren über icq verschikt also aufpassen was du annimmst für Links!!
     
  11. #10 27. Februar 2007
    AW: Frage wichtig

    ich danke euch habe alles weiter gegeben und bw habt ihr alle
     
  12. #11 28. Februar 2007
    AW: Frage wichtig

    ROFL, ich hau mich echt weg!! :D :D :D
    Sorry, aber kam dein Freund mal auf die Idee auf diese Seite zu gehen, ohne am Ende das mit dem "check...."?!?!
    Das ist eine Verarschungs-Seite und derjenige, von dem dein Freund den Link hat, schmeißt sich wahrscheinlich grade genauso weg, wie ich :D
    Kannst ihn beruhigen, dass da nix kommt! Derjenige, von dem er den Link hat, weiß jetzt nur, was er eingegeben hat ^^
    Ich würde bei sowas nie über nen Referrer reingehen (zu erkennen an dem "=123456....")...

    greez irrerelb

    edit: Okay, hat sich wohl erledigt ^^ Großer Spaß, ich schmeiß mich weg... hätte mich auch gewundert, wenn jemand echt so blöd gewesen wäre :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...