Frage zu collectr.net

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von arzeus, 24. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2009
    hallo

    Ich hoffe ich schreib hier richtig...

    Wollte mal fragen ob man diese Leute auchnoch irgendwie anders erreichen kann als per kontaktformular denn ich warte schon ca 2 wochen auf die reischaltung. Hab jetzt schon mehrmals über das Kntaktformular versucht aber bislang ohne erfolg.. bei der page meines kumpels dauerte es grade mal 2h... aber er hat auch keine Ahnung warum es bei mir solange dauert.. Der Backlink is auch drin von anfang an...

    Vieleicht kann mir jemand von euch behilflich sein.

    greez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2009
    AW: Frage zu collectr.net

    Vielleicht finden se deine Seite nicht sehr attraktiv.
    und wenn hier einer verbindungen zu den collectr hintermännern hat wird er sie nicht preisgeben..
    wenn du die nämlich nervst haste eh pech, weil neue und klkeinere seiten werden meistens eher ignoriert!
     
  4. #3 25. April 2009
    AW: Frage zu collectr.net

    also so klein is meine nicht: hat immerhin schon 400 Einträge (ca 2.5TB)...

    naja sie ist aber recht neu.. fast geauso wie die vom kumpel...
     
  5. #4 25. April 2009
    AW: Frage zu collectr.net

    Hat nichts mit deiner Seite zu tun.
    Riennevaplus kümmert sich einfach kaum mehr um collectr.net
    Da musst du Geduld haben.
     
  6. #5 26. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Frage zu collectr.net

    wenn du besucher willst und die qualität deiner seite stimmt, dann meld dich hier an Anmeldung / Download - RR:Suche
     
  7. #6 26. April 2009
    AW: Frage zu collectr.net

    Also qualität meiner seite wie soll ich das definieren?

    -Keine Doppeleinträge
    -Downfiles werden gefixt wenn sich jemand meldet oder ich das selber sehe
    -Im moment leider erst 423 Einträge tendenz aber steigend :)
    -Das hauptupload liegt bei HD Filmen, HD serien, HD dokus, usw.. HD halt ^^
    -übers design kann man sich streiten ich finde es schlicht und gut.

    Werde mich da mal anmelden.

    Edit: angemeldet und warte auf die freischaltung :)

    Edit 2: was ich da nicht so gut finde, das man nur einen hoster auswählen kann da fehlt sowas wie z.b. multi oder so. Ich denke nicht, das man wie bei mir alles 2x eintragen sollte oder?
     
  8. #7 26. April 2009
    AW: Frage zu collectr.net

    Nein sollte man nicht tun :)
    Währste halt einen Hoster nur aus ;)
     
  9. #8 26. April 2009
    AW: Frage zu collectr.net

    okey!

    ui, das gieng ja schnell mit freischalten :) THX

    Edit: ne frage hab ich da aber noch: wann werden die dann immer gelistet? ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...