Frage zu Crackprogrammen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Phiffwing, 5. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    HI

    ich hätt ma ne frage zu programmen mit denen anscheinend cracks erstellen kann.
    ich hatte da glaub ma eins sofern es die überhaupt gibt
    ich hab da aber überhaupt nich durchgeblickt des hies glaub irgendwas mit gamejackal odere so.

    bitte um hilfe ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2006
    1.Webtechnik ? lol
    2.Gibt es keine programme mit denen man cracks machen kann oder doch hohl dir visual c++ und schreib dein eigenen ...

    mit gamejack knackt er nur den kopierschutz ...
     
  4. #3 5. Februar 2006
    Hatte früher mal so 'ne kleine Patch-Engine... der haste gesagt "an Byte soundso dieunddie Änderung machen" und fertig. Hat damals noch für die meisten Spiele gereicht ;)

    Wo ist da die Frage?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Crackprogrammen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.807
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.794
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.007
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.022
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.128