Frage zu CWD-Render

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von The@Rocker, 25. März 2007 .

  1. 25. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    In dem video-tut, das von DerFreak geupped wurde ( Homepage tutorial [video] - RR:Board ) ist am anfang die Rede von einem CWD-Render oder so etwas. Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe...

    Wo bekomme ich denn so etwas her ? Es wird auch eine Seite genannt, von der man es kriegen kann, nur die verstehe ich nicht ^^
     
  2. 25. März 2007
    AW: Frage zu CWD-Render

    Hab mir den Link nicht angeguckt, jedoch denke ich, dass ein C4D Render gemeint ist davon gibts genug.....guck mal bei deviantART: where ART meets application! und hier im Forum werden auch genug angeboten Bewertung wäre nett
     
  3. 25. März 2007
    AW: Frage zu CWD-Render

    ah, ja genau deviantart.com! ^^ das sagt er auch, konnte das nur net verstehen ^^
    ok dann weiß ich jetzt bescheid...bewertung kriegste, danke !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.